22.04.17

Gartenglück


Mein Gartenglück habe ich gestern mit nach Hause genommen



diesen hübschen kleinen Blumenstraus


auch wenn es recht frisch war, sahen die Blumen gut aus


Wiesenschaumkraut auf der Wiese und Hortensie ist abgedeckt
meine Tränenden Härzen haben den Frost zu spüren bekommen


Tulpen die noch nicht ganz aufgeblüht sind
Pfingstrosen sind noch nicht soweit


an einer Stelle habe ich Bartnelken und dazwischen ist ein Samen von Kroatien aufgegangen, mal sehen was daraus wird
eine Ente am Bach
die Magnolie ist verblüht, nur die Ostereier hängen noch drann
auch Maiglöckchen haben sich in meinen Garten verirrt


ich schicke nun alles zu Loretta und Wolfgang
bei ihnen könnt ihr sehr viel Gartenglück sehen
Klick Hier

Egal wie das Wetter sein wird, macht das beste daraus.

Habt ein feines Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das ist wirklich ein sehr schöner, farbenprächtiger Strauß. Die Bilder sind auch sehr schön, bei uns hat der Frost leider so einiges kaputt gemacht:-(
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    bei Dir sieht alles so unbeeindruckt von der Kälte aus. Frühlingshaft, als ob es keine Fröste gegeben hätte. Das Blumensträußchen ist reizend, ein schöner Frühlingsgruß von dem Du sicher einige Tage etwas haben wirst.
    Danke für die schönen Fotos!
    Bunte Frühlingstage für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Haste schön gemacht und kannst dich nun auch zu Hause daran erfreuen. Der Frost hat ja einigen Blüten und vor allem auch den Kirschbäumen doch arg zu schaffen gemacht. Dürfte wohl dann dieses Jahr alles etwas teurer werden.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass in deinem Garten vieles den Frost überstanden hat.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Blumen im Garten UND im Haus erfreuen die Augen und die Seele. Ich habe keinen Garten aber heute meinen Balkon bepflanzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    schön, daß auch bei Dir der Frost nicht allzu sehr gewütet hat! JA, der April macht in diesem Jahr wieder extrem, was er will....hoffen wir auf die Wärme im Wonnemonat Mai!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Primeln und den Zwiebel... kann der Frost nicht viel anhaben! Du hast es richtig gemacht, die Hortensie abgedeckt - meine hat es entschäft :(
    Um den Bach im Garten könnte ich Dich beneiden...
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Your bouquet is so pretty! Lovely mosaics from the garden. They cheered my morning for here it is pouring rain :(

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen