01.04.17

Garten Glück 01. April 2017


Was war das die letzten Tage für herrliches Wetter. Da war es ein muss, so viel wie möglich Zeit im Garten zu verbringen.
Habe euch von heute ein paar Bilder von meinem Glück mitgebracht.



meine Magnolie ist aufgeblüht


ich mag sie immer wieder aufs neue


die ersten Primel sind aufgeblüht, Narzissen aber nicht so ganz


sie flatterten heute besonders und haben sich auch mal nieder gelassen


Zitronenfalter habe ich nicht erwischt, sie haben ihre Flügel nicht ausgebreitet für mich


aber er schon, hat es sich auf mein Primel nieder gelassen


den kleinen blauen Blümchen hat es ihm auch angetan


Glück gehabt, den habe ich auch noch schnell vor der Kamera gehabt

Loretta und Wolfgang sammeln am Wochenende gerne Bilder vom Garten Glück ein. Ihnen werde ich meinen Beitrag auch schicken.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, eure 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    das Tagpfauenauge hast Du fein "eingefangen". Ganz schön zeitig dran, der Schmetterling. Zitronenfalter sah ich auch schon. Ja, alles kommt jetzt in Gang - und Deine Sternmagnolie ist berauschend schön!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse auch mit dem Wurm in Amsels Schnabel...haste super erwischt und schöne Aufnahmen aus dem Garten mitgebracht.

    Wünsche dir auch heute einen so sonnigen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. schöön, die Sternmagnolie blüht mit den Blüten am Boden schon um die Wette und das Tagpfauenauge weiß gar nicht wo es zuerst Nektar schlürfen soll.

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    die Fotos sind wunderschön. Deine Magnolie strahlt richtig vor lauter Blütenpracht, unsere ist da nicht ganz so schön und auch etwas kleiner.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    deine Magnolie ist ja wunderbar, ich mag diese Bäume und eine Garten ist genauso schön, es ist doch schön, wenn man soviel Spaß am Garten hat.

    Wir haben heute auch wunderbare Magnolienbäume gesehen, ich bin ganz hinundweg.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Amsel hast Du fantastisch erwischt mit der Kamera!
    Sonnige Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schöne Bilder ! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ist es in Deinem Garten und ich sehe die ersten Schmetterlinge ;-))) Ob die Drossel mit dieser dicken Mahlzeit wohl schon ihren Nachwuchs füttert?

    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche mit schönen Momenten und schicke sonnige Grüße aus dem Drosselgarten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen