13.03.17

Fokus am Montag S/W


War das ein herrliches Wochenende ...
In der Teufelsmühle stand dieser schöne Mohn ...



auch wenn er nicht echt ist ...





Nun schicke ich das zu unseren lieben Christa und ihrem Projekt am Montag.
Wer mehr sehen möchte, der schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, einfach HIER klicken.

Euch wünsche ich eine schöne Frühlingswoche 


Kommentare:

  1. Ja, liebe Paula, das Wetter gestern war einfach grandios und man muss es zurzeit ausnutzen. Wer weiß, wie lange es halten wird.

    Wunderschön sind deine mitgebrachten Mohnblüten aus der Teufelsmühle, die sich für den Fokus ganz hervorragend eignen.
    Ganz toll hast du den Fokus gesetzt, hier gefällt mir jede Version sehr gut. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst, liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut aber echt aus...also wirklich klasse. Solche Kunstblumen die nicht billig wirken mag ich. Toll für den Fokus und fürs Projekt. Hoffe du bist noch in den Garten gekommen bzw. das Mittagsschläfchen deines Holden war nicht zu lang.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    der schaut wirklich echt aus. Tolle Spielereien!
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. .... und ich wunderte mich schon, dass irgendwo wirklich schon Mohn wächst - so auf den Fotos sieht er richtig schön echt aus.
    Die ersten beiden Fokusbearbeitungen, bei denen du jeweils eine ganze Blüte in den Fokus genommen hast gefallen mir persönlich am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    jetzt habe ich aber geschaut, "jetzt schon Mohn" aber er sieht toll aus und ist ein Hingucker, obwohl ich künstliche Blumen gar net mag.

    Schöne Woche

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula
    durchaus vergleichbar mit den richtigen Mohnblumen, gefällt mir, besonders wie du den Fokus gesetzt hast (letztes Bild)
    Ich wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    das sind tolle Fokus-Spielereien!
    Roter Mohn, den finde ich auch immer wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen