14.02.17

ich sehe Rot - Valentinstag


Die liebe Jutta möchte gerne Rot sehen und habe ihr etwas mitgebracht ...



eine kleine Schale für Blumen



für den heutigen Tag ein paar Rosen


einen lieben Gruß für euch zum Valentinstag


dieses Ehepaar fährt diese Woche noch zur Kur

viele Dinge in Rot könnt ihr HIER sehen

Euch wünsche ich einen schönen Valentinstag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    eine wunderschöne Blumenschale - garniert mit den herrlichen Rosen - ein wahrer Hingucker.
    Einen harmonischen Valentinstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    so eine Herzblumenschale habe ich leider noch nicht,
    das wäre was, schließlich liebe ich Herzen ;-)
    Wunderschön, ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Schale liebe Paula, genau richtig "befüllt". Falls wir uns dann nicht mehr lesen sollten wünsche ich euch eine erholsame sowie schöne Kur.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut die Herzschale aus. Ich wünsche euch eine erholsame Kur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzschale sieht prima aus und rot ist dafür genau die richtige Farbe, aber die Rosen hast du doch sicher mit Photoshop hineingesetzt, gell :)))
    (pssst, ich flüster mal, den Blättern fehlen noch die Schatten)
    Aber vielleicht kannst du heute noch so richtig schön etwas in die Schale setzen oder legen, schließlich ist ja Valentinstag und wer weiß...
    Dann wünsche ich euch eine schöne Kur.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    was für eine schöne rote Schale, die Du auch noch mit allerschönsten Rosen für den heutigen Tag gefüllt hast, wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    das ist eine wunderschöne kleine Herzschale und Deine grafischen Basteleien finde ich ganz toll. Ich bewundere jeden, der so etwas kann.
    Die Aufnahme vom Prinzenpaar finde ich super. Da seht Ihr wirklich toll drauf aus.

    Ich danke Dir sehr für Deinen herzigen Beitrag und wünsche Euch eine schöne Kur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich hab es gestern nicht mehr geschafft, noch überall reinzuschauen ... ich hoffe, ihr hattet einen zauberhaften Valentinstag!
    Die kleine Herzschale ist so schön!
    Hab einen schönen Tag und genießt die gemeinsame Kur!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    da hast Du aber eine hübsche rote Herzschale und dann noch mit Rosen befüllt.
    Deine Collage sieht so romantisch aus!
    Und ihr zwei seht TOLL aus als Prinzenpaar... na dann wünsche ich euch schöne Tage und gute Erholung.

    Liebe Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen