12.02.17

Danke


Ich möchte mich ganz dolle bedanken für die
lieben Glückwünsche, gestern
als Mail oder auch per Post
oder sogar in meinem Post


nun könnt ihr meine Zahl auch auf den Kopf stellen
bleibt immer die gleiche

Der Schnee von gestern ist zum Glück wieder verschwunden.
Heute Nachmittag sind meine Kinder bei uns. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ich kann nur davon ausgehen, dass du Geburtstag hattest, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...
    Wenn dem so ist, meine herzlichsten nachträglichen Geburtstagsglückwünsche, für ein tolles, buntes und gesundes neues Lebensjahr!
    Hab heute mit deinen Kindern einen schönen Tag und feiert schön,
    Geburtstage sind immer besondere Tage, weil es ohne diesen Tag die Menschen die wir lieben gar nicht gäbe!
    Alles Liebe und Gute,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    auch von mir, nachträglich die besten Wünsche vor allem
    Gesundheit. Da können wir uns die Hand geben, ich kann die Zahl auch schreiben, drehen und wenden wie ich will - ändert sich nicht ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde in diesem Jahr noch jünger wenn ich dann drehen würde, erst im nächsten Jahr gibt es eine Schnapszahl ;-)))

    Gern geschehen liebe Paula, hoffe du hattest einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Paula,
    Du hattest Geburtstag?
    Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen