28.01.17

Zitat im Bild 2017



allen meinen Lesern ein recht schönes Wochenende

Jeden Sonnabend sammelt unsere Nova HIER, schöne Zitate im Bild ein.
Möchte ihr mehr sehen, dann schaut doch mal bei ihr rein. Viele Blogger könnt ihr da sehen mit ihrem ZiB. 


Kommentare:

  1. Sehr gut, gefällt mir - Spruch und Umsetzung :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    das ist ein wahres Zitat, nicht alles
    ist wiederbringlich.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - das stimmt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr...
    Ein tolles Zitat und ein schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Worte und ein schönes Käferchen hast Du Dir dafür ausgesucht liebe Paula.
    Tolles Wochenende für Dich und Deine Lieben,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. So einen wundervollen Rosenkäfer kann man bestimmt nicht wieder herstellen...auch nicht der gescheiteste Professor... da hat Schopenhauer vollkommen recht und du, liebe Paula, hast das Zitat prima ins Bild gesetzt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wie interessant, dass Vera den Namen des schillernden Käfers weiß, den ich einfach wunderbar finde... genau wie Dein ZiB überhaupt, liebe Paula. Die Vollkommenheit der Natur ist wirklich unübertrefflich.

    In den genannten Zusammenhang: Gestern kam ein Beitrag im Fernsehen auf dem Sender 3Sat über die sogenannte Chimäre, ein gezüchtetes Tier ... wenn es Dich interessieren sollte, hier der Link dazu:

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=64380

    Kein einfaches Thema! Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich ist es ein Glück, dass die Professoren keine Käfer herstellen können oder? Es wird schon genug in der Natur herumgepfuscht, denkt man an das Klonen etc.

    Dein Rosenkäfer ist ein wahres Prachtexemplar und wollte mal probieren, ob es auch noch andere Blüten als Rosen gibt, an denen man sich laben kann.

    Ein tolles Foto, ein schönes Zitat, kurzum.....die perfekte Spruchkarte!:-)

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende dir, liebe Paula und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. dein zitat gefällt mir sehr und das foto zeigt auch dass es nicht immer winter ist :)
    also auch dir ein schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  10. Toller Spruch und Rosenkäfer.
    Liebe Grüße in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sind sie dann doch ziemlich eingeschränkt und alles Wissen nutzt nix. Toll gemacht liebe Paula, gefällt mir sehr gut wie du diese Worte in ein so tolles Bild mit eingebracht hast. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    oh ja das sind wahre Worte und zum Glück, man bekommt ja schon mit der Ansgt wenn man hört was die Wissenschaftler alles probieren.

    Einen sehr hübschen Rosenkäfer hast Du da erwischt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    ein wunderbar gelungenes Käferfoto und so passend dein integriertes ZIP!
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass der Käfer zertreten werden könnte...aber ein so wahres Zitat...
    Hab Dank, auch für deine Worte für mich,
    hab es schön,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  14. EBEN! Sehr schönes Foto, liebe Paula, und mal wieder ein richtig guter Spruch dazu.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula,
    dsa ist ein wunderbarer Spruch!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen