24.01.17

Handy ist da


Es ist da, das neue Handy, seit einer Woche.


ein Galaxy L5 (2016) von Samsung 

Es kam letzten Dienstag am Abend an. Mittwoch sind wie los gedüst und haben uns eine SIM - Karte gekauft. Einen Vertrag brauchen wir nicht.

Zu Hause gleich mal ausprobiert. Die Haare standen mir zu Berge. Ständig wurde es gleich wieder schwarz. Der Sparmodus  war eingeschalten. Habe ich erst sehr viel später mitbekommen.
Mein Mann hat sich dolle gefreut, nun kann er damit sein youtube ansehen. Nicht lange und es hieß, ihr Volumen ist aufgebraucht. 
Ja was meint ihr, mein Mann wollte nun gleich das Handy wieder zurück schicken.

Ich habe aber schon WELAN eingeschalten, siehe da, es ging weiter am Nachmittag und das Volumen war auch wieder da.
Mein/ unser Freund von Erfurt hat mir einiges gesagt. Habs auch hinbekommen, aber ehe ich das wieder gefunden habe ........

Die Rettung, unser Enkel hat es mir am Sonnabend eingerichtet, damit ich auch nicht mehr suchen muss.

Fotografieren, das habe ich auch ausprobiert, bin aber mit den Bildern gar nicht zu frieden. Muss ich erst mir genauer das mal ansehen.

Das Ende von der ganzen Geschichte. Das Handy, hat sich mein Mann für sich genommen, um Videos und einiges an zu schauen.

So schnell ist man sein Handy wieder los 

Habt einen feinen Tag heute, eure 


Kommentare:

  1. Lach, ich glaube ihr braucht zwei Handys :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Da muss schnellstens ein neues Handy her...lach..., liebe Paula.
    Ich habe seit 2014 das Galaxy S5 und finde, es macht super Bilder. Vielleicht musst du dich einfach auch nur ein wenig damit anfreunden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    jetzt muss ich aber lachen, da holst Du Dir ein neues Handy und dann nimmt es Dir Dein Mann weg *g* ja so geht das aber nicht, nun muss wohl noch eins für ihn her *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen, da muss dann wohl noch eines her.

    Hier auf der Insel gibt es fast überall schon die Möglichkeit über WiFi reinzukommen, selbst an Stränden. Finde ich eine gute Sache, wenn es denn sein muss.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    so ein neues Handy ist doch immer schön, wenn es dann aber wieder so schnell verschwindet ist es doch weniger schön. Vielleicht hättest Du nicht alles Einstellen sollen, dann wäre das Interesse Deines Mannes vielleicht wieder verschwunden. Mein Handy macht auch keine guten Bilder, das hat noch nicht mal einen Blitz.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Tja, die Sache mit dem Datenvolumen - ich glaube ich habe so etwas irgendwann erwähnt ;) Aber wenn die Einstellungen alle gemacht sind, dann wirst Du sicherlich noch viel Freude haben - falls Dein Mann es wieder rausrückt ;)

    Liebe Grüße
    Björn - von alltagserinnerungen.de :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen