30.01.17

Fokus am Montag S/W 2017


Jeden Montag sammelt unsere liebe Christa, Fokus Bilder ein.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, dort könnt ihr von vielen Bloggern, ihre Arbeit sehen, klickt HIER

Ich habe, als noch Schnee auf dem Balkon lag, meine Schale aufgenommen.






und noch eine Spielerei



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Schön aufgenommen und fokussiert kommt die Blüte jetzt zu Recht in den Blickpunkt^^

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Fokus hast Du gewählt liebe Paula!

    einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Nova nur zustimmen, liebe Paula, von der Perspektive her wirklich klasse aufgenommen und schöne Akzente für den Fokus gesetzt, deine Bearbeitungen gefallen mir super gut.:-)
    Habt ihr noch Schnee? Bei uns hat jetzt Regen eingesetzt.

    Ja, die Roten Bullen liegen stark im Rennen in der Bundesliga. Wer hätte das gedacht, dass der Aufsteiger so stark sich durchsetzen würde. Das wird noch spannend werden.

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So im Fokus kommen Blütenstempel und Blüte noch besser zur Geltung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüte an sich sieht schon wunderschön neben dem Zapfen aus, aber im Fokus sind beide Bearbeitungen eine Augenweide.
    Bei uns sind die letzten Schneekrümel am Samstag bei +7°C geschmolzen. Jetzt regnet es.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ich finde deine "Spielereien" einfach toll.
    Die Blüte hast du gut in Szene gesetzt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Paula,
    total schön in den Focus gesetzt.

    Mein roter Weihnachtsstern blüht auch noch wunderschön, ich mag ihn inzwischen nicht mehr sehen und genau das merkt er und hält sich so gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, deine Filter hast Du gut eingesetzt. Die Blüte strahlt in dem Körbchen und sieht gut erhalten aus, auch im Fokus sehr hübsch.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wer so schön in der Kälte blüht, gehört auch wirklich in Szene gesetzt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. ....im "Untergrund" noch etwas winterlich, aber durch deine gekonnte Fokussierung wird uns schon ein wenig warm ums Herz!!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    ist das eine schöne Blüte! Finde auch das sie in den Fokus gehört. Mir gefallen alle Deine Bearbeitungen.

    Mein Weihnachtsstern blüht auch noch, hab aber im Wohnzimmer auch schon Tulpen und Narzissen stehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen