16.01.17

Fokus am Montag S/W 2017


Heute ist bei Christa wieder Fokustag, ein schönes Projekt. Bei ihr könnt ihr sehr viele Fokusarbeiten sehen.

Ich habe heute keinen Schnee mitgebracht, den lasse ich mal vor der Tür liegen. Nein ich habe mal etwas vom Dezember hervorgeholt.



eine Amaryllisblüte 


S/W


Fokus 1


Fokus 2


hier stand sie, neben den Engel, den mein Mann gemacht hat und neben einer Schale Äpfel


und so sah alles zusammen aus

Die Nacht hat es wieder geschneit. Bei den Temperaturen (-3 Grad) bleibt sicher auch alles liegen. Heute müssen wir aber los und einkaufen fahren. Morgen soll mein Handy hier eintreffen. Ich bin sehr gespannt, ob ich es auch begreifen werde.

Ich wünsche euch allen eine recht schöne Woche, eure 


Kommentare:

  1. Na, heute auch du eine Blüte...es ist ein Blütentag *gg* Einen schönen Platz hatte sie und ein klasse Motiv. Mag auch bei dir beide Fokusse.

    Wünsche dir dann einen tollen Wochenstart, fahrt vorsichtig und kommt gut wieder zu Hause an.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    ich muss Nova zustimmen, heute ist der Blütentag,
    aber vielleicht sehnt man sich bei viel Schnee nach
    einem kleinen Farbtupfe, Fokus 1 gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Fein, wie du deinen Amaryllis in Szene gesetzt hast.

    Der schlichte Engel, gefällt mir ebenfalls sehr - hat dein Mann gut gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, wir sehnen uns wohl alle jetzt nach etwas Farbe und ein paar Blüten. Dein Fokus auf Stempel und Staubgefäße gefällt mir besonders gut aber auch das ganze Arrangement mit dem Holzengel.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, nun muss ich auch lachen, die Amarylis ist aber wirklich zu schön. Da den Fokus zu setzen macht spass. ich hatte sie auch um die Weihnachtszeit herum, ich glaube ich habe den Fokus nicht eingestellt, dann eben nächstes Jahr.
    Das Rot ist einfach schön!
    Lieben Gruß, Klärchen und danke auch für Deine Besuche bei mir, ich schaffe nicht immer zu antworten.

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Paula, nun komme ich auch zu dir. War heute noch mit Vereinskram beschäftigt, aber das hat jetzt halt Vorrang.

    Da ist sei ja, meine rote Amaryllis....juhuuu!

    Stimmt, wir hatten die gleiche Idee und echt schön, dass ich dein rotes Schätzchen jetzt sehen kann.:-)

    Bei dir kommen die Staubgefäße im Fokus super schön zur Geltung, das wäre bei meiner einfach nichts geworden.

    Mir gefallen deine Arbeiten sehr, sehr gut und das Engelchen, das dein Mann machte, ist allerliebst. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    das sieht ja toll aus, wunderschön und die Staubgefäße hast du prima gemacht.

    Ich bin begeistert. Das könnte ich so wohl nicht.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    herrlich, wie du diese Blüte in Szene gesetzt hast.
    Ich liebe die Amarylis und habe in jedem Jahr welche.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Pauka,
    was für eine schöne Amarylis... eine schöne kräftige rote Farbe. Und der kleine Engel von deinem Mann passt wunderbar dazu.
    Ich hab mir dieses Jahr keine gekauft... weiß auch nicht warum.
    Den Fokus hast Du auch prima gesetzt, einmal die Blüte und einmal die Staubgefäße, wobei mir die Staubgefäße im Fokus besser gefallen.

    P.S. Na schon hibbelig auf das Handy *zwinker*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen