09.01.17

Fokus am Montag S/W 2017


Montag, Zeit für den Fokus S/W , ein Projekt von Christa

noch einmal ein paar Bildchen vom Zoo ...



die Enten haben es mir angetan


so mag ich sie nicht


na wer sagt es denn ...


schau doch schon ganz gut an


die Figuren haben es mir auch angetan


wie diese auch ...


was ist die schöön



ohne Worte


ein schönes Schneckenhaus ...

ich wünsche euch einen feinen Start in die neue Woche und ..
einen schönen Montag, eure ---------------------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    tollen Fokus hast du gesetzt, das ist
    überhaupt eine besonders hübsche Ente,
    wahrscheinlich ein Erpel, denn die Männchen
    sind immer schöner ;-) zumindest in der
    Tierwelt.
    Ich wünsche dir eine gemütliche Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Diese farbenfrohen Enten, die wir wohl alle lieben, liebe Paula, sind es wert, in den Fokus genommen zu werden.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich ihnen in Parks oder Zoos begegne.

    Diese Figuren sind wirklich toll und an ihnen hätte ich auch nicht vorbei gehen können, um sie zu fotografieren. Die Schneckenfigur ist wirklich das highlight und auch hier hast du toll mit dem Fokus gespielt.

    Ganz lieben Dank für die zauberhaften Fotos aus dem Zoo und auch fürs Mitmachen.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Mandarin-Enten sind wahrlich immer ein schöner Hingucker mit all ihren Farben. Auch die Figuren gefallen mir und sicher hätte ich sie auch geknipst. Im Fokus fallen die Details ganz prima auf.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ob Enten oder Figuren - einfach schöne Fotos.
    Richtige Hingucker.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula, schöne Bilder und was für witzige Figuren :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles was es Dir angetan hat und was du in den Fokus genommen hast gefällt mir.
    Die Enten sind natürlich besonders hübsch.
    Dir eine schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Glaube ich dir, die sind ja auch schön und auf jeden Fall im Fokus :-) Klasse auch die Figuren, die mussten klar aufs Foto.

    Schön gemacht wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    ich könnte auch immer am Wasser stundenlang die Enten und Gänse beobachten. Deine Mandarin-Enten sehen aber auch hübsch aus.
    Auch über die kleinen Figuren musste ich schmunzeln... lustig sehen sie aus. Die hätte ich auch fotografiert.
    Den Fokus hast Du wieder sehr gut gewählt!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen