21.12.16

... ich habe es geschafft ...


Heute habe ich meinen Abschluss der PS - Schule geschafft.
Diese Arbeiten habe ich dafür abgeliefert ...


Gefordert war ein Bild mit Filter und einer Maske, Effekte, eine Animation und einen selber erstellten Rahmen


und noch ein Bild, nach einer Vorlage vom Masterkurs, mit eigenen Material. Rahmen sollte auch hier dabei sein.


das ist nun mein Zeugnis. Die 4 Bilder darin, sind meine Meisterwerke gewesen ... laaaaaaaaaach .........

Nun kann Weihnachten kommen .............

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    na dann Herzlichen Glückwunsch!
    Das war bestimmt ein interessanter Kurs oder Lehrgang.
    Wie lange dauert ein solcher?
    Liebe Grüße von einem weiteren Sachsenmädel, was es vor vielen Jahren nach Süddeutschland verschlug ;-)
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike, es ist nicht an eine bestimmte Zeit gebunden. So wie man Zeit hat, macht man weiter halt.
      LG

      Löschen
  2. Na, noch genau richtig geschafft...jetzt kann der Weihnachtsmann die Geschenke ausliefern *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum bestandenen Kurs

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen