24.12.16

Frohe Weihnachten



Durch den Flockenfall klingt süßer Glockenschall, ist in der Winternacht ein süßer Mund erwacht. Herz, was zitterst du den süßen Glocken zu? Was rührt den tiefen Grund dir auf der süße Mund? Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück. O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los.

 Gustav Falke  


Allen meinen Freunden und lieben Lesern
wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
schön das es euch gibt 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Paula, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls. Habt ein besinnliches sowie schönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Paula und ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Glückwunsch noch zum bestandenen Abschluss, bravo!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Paula!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Fest. Gratulieren möchte ich dir zu deinem Abschluß, gut gemacht.
    Werde mich bemühen, 2017 öfter hier zu sein.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen unvergesslichen Augenblicken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit deinen Lieben
    wünscht dir Jutta.
    Glückwunsch zum bestandenen Abschluss...aber was ist denn eine PS-Schule ??
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
    wünsche ich dir, liebe Paula,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. frohe weihnachten und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  11. jetzt wird es aber Zeit dass ich dein schönes Weihnachtsbild sehe und die wunderbaren Zeilen dazu lese :-)
    Danke auch von mir.

    Jetzt will ich dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend wünschen - und rutscht gut in das neue Jahr 2017
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen