05.12.16

Fokus am Montag S/W 2016


Wie ihr schon wisst, waren wir am Sonnabend auf dem Weihnachtsmarkt



diese Kinder warten noch auf ihren großen Auftritt


der Nachtwächter hat noch ein wenig Zeit, noch ist es nicht finster


ah ja, da kommt er schon, der Weihnachtsmann


bei sich hat er noch 2 kleine Helferlein



gar keine  Farbe, nein das geht gar nicht


was wäre der Weihnachtsmann ohne seinen roten Mantel

wer mehr schöne Forkusarbeiten sehen will, der schaut ganz einfach mal bei Christa rein

Euch wünsche ich eine, schöne, neue Adventswoche 


Kommentare:

  1. Stimmt, geht gar nicht. Wobei ohne weisse Haare und Bart ginge auch nicht^^ Dennoch klasse in den Fokus genommen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön der Weihnachtsmann und sein elf kommen im "Schlitten" daher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Weihnachtsmarkt hätte ich euch gerne begleitet, liebe Paula. Wir waren Samstagabend auch auf einem Weihnachtsmarkt im Nachbarort, da war aber keine Nikolaus da. :(
    Nun freue ich mich, dass ich ihm hier bei dir begegne, dem Mann mit dem weißen Rauschebart.
    Auf den roten Mantel kommt es ja bei ihm an, also ganz klar, dass dieser in den Fokus muss. Aber auch Nikos Helfer, der in seinem Wagen sitzt, hat es verdient, mit dem schicken Cape in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Freue mich, dass du wieder dabei bist und wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Kinder mit Rock in der Kälte warten müssen, dass geht ja gar nicht. Ich habe da früher immer ein paar warme Decken für die Mädels mitgenommen und der heiße Kakao fand auch immer regen Absatz.
    Die Fokusarbeiten sind genau auf die Dinge gesetzt, die auch einen Weihnachtsmarkt ausmachen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches Bild, im Fokus der Weihnachtsmann, sehr gut geworden. Alles am richtigen Punkt.Aber kalt war es wohl für die kleinen Helfer.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Mantel niemal, das Rot hat ja auch eine Bedeutung und du hast das gut in den Focus genommen.

    Sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    na ja, bei uns liegt der "Nikolaus" noch vorn - aber dein Weihnachtsmann ist schon auch sehr edel!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen