07.11.16

Fokus am Montag UND das T - in die neue Woche

Wir waren wieder einmal in Gera unterwegs. Von da habe ich das  Tor für die neue Woche, für Nova, gesehen



schlimm, das auch hier wieder einmal Schmutzfinke am Werk waren


es geht langsam auf Weihnachten zu, da habe ich diese Puppe gesehen




den Koffer dazu fand ich genauso toll wie die Puppe selber

diesen Beitrag schicke ich nun zu Christa und ihrem Projekt

euch wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche, es soll Winter werden.  


Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich schlimm. Fragt man sich was solch eine blöde Schmiererei soll. So ein tolles Portal und schöne Tür. Danke dir vielmals dafür.

    Klasse auch das Püppchen im Koffer. Gefällt mir echt gut und würde nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Auch die Fokusse gefallen mir beide. Somit heute keinen Favoriten ;-)

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Schmiererei wird immer schlimmer. Selbst auf Friedhöfen kennen die kein Pardon.
    Schöne Puppenspielerei :)

    Eine schöne Woche Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein prachtvolles Tor, das es verdient ein tolles Portal zu erhalten.:-)

    Die Puppe macht auf mich den Eindruck, als würde sie sagen....komm, nimm mich doch mit!
    Ich bin mir sicher, dass sie an Weihnachten zu einer neuen Puppenmama kommen wird.
    Mir gefällt das Bild in S/W unheimlich gut und witzig finde ich deine 1. Bearbeitung, liebe Paula.
    total niedlich, dass du die rosafarbenen Bäckchen mit coloriert hast. :-)
    Mein Favorit ist aber die 2. Bearbeitung, die schaut echt super aus. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ich schicke dir liebe Grüße aus dem grauen Hessenland. Zumindest gab es ja gestern ab und zu ein paar Sonnenstrahlen.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das Köfferchen im fokus gefällt mir am besten.

    ja.... solche Schmierereien an Wänden sieht mal leider überall

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ich finde auch, dass es jetzt erschreckend schnell auf Weihnachten zugeht. Bei uns landen zweimal pro Woche Reklamezeitungen im Briefkasten, die sind zur Zeit mit 25-30 bunten Prospekten bestückt. Alle voll mit Angeboten für Advent und Weihnachten.
    Die Bearbeitungen von Puppe und Koffer gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schmierereien sind überall vertreten, schlimm genug. Das Püppchen ist niedlich, da wird sich sicherlich ein Kind zu Weihnachten darüber freuen können. Toll, liebe Paula die Fokussierung.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Do hosch aber a neddes Doggele, des gfällt mr aber scho saumäßig guad.

    Des isch schee ond du hoschs au guad eingfärbt. Scheee!

    Auch dein Tor in die Woche finde ich schön, in Gera war ich einmal ganz kurz.

    Ich komm einfach mit der Blogrunde nicht mehr rum.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, liebe Eva, das geht mir auch oft so. Dein Dialekt hat mich zum lachen gebracht.

      Löschen
  8. So eine schöne Tür, wer beschmiert denn sowas?
    Ja die Puppe ist hübsch auch im Fokus. Es gab mal Zeiten da habe ich sie gesammelt,zur Zeit schlafen sie alle.
    Lieben Gruß am Dienstag von Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    oh wie süß ist die denn. Da schlägt doch jedes Puppenmuttiherz höher und sie wird bestimmt nicht lange warten müssen bis einer sie mit nimmt.

    Bei uns schneit es schon seit heute Nacht, alles ist so schön weiß. Bin gespannt wie lange die weiße Pracht anhält.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. na das nenn ich mal einen eingangsbereich!!!!! wow
    dir wünsche ich auch eine schöne woche!
    gglG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen