14.11.16

Fokus am Montag - heute Handarbeit

Heute ist Fokus Tag bei Christa

In den letzten Tage habe ich Handarbeiten geschickt bekommen. Ich habe mir handgestrickte Socken und einen Schal bestellt.
Seht selber ....



der Schal bzw Dreiecktuch





Material und Pflegeanleitung hat sie natürlich dazu geschrieben




wer Lust hat, kann sich ihre Sachen in ihrem Shop ansehen


auf Weihnachten, werde ich wohl noch ein Paar Socken bestellen. Meine Tochter mag sehr gerne diese handgestrickten Socken und ich kann mir die Arbeit sparen,

Bei uns ist es heute sehr frostig.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. *gg*...so ein Tuch (die Art) habe ich mir auch vor Monaten gemacht. Einfach so praktisch um auch mitnehmen zu können, vor allem auch wärmend wenn es frischer wird^^ Toll sieht dein ausgwähltes Dreickstuch auch, so wie auch die Socken. Somit immer schön warm an den Füssen.

    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. feines warmes gegen die herbst*kälte !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir einen schönen Schal und fröhlich bunte Socken bestellt, liebe Paula. Die würden mir auch gefallen.
    Beides sind Unikate von sehr guter Qualtiät und du wirst viele Freude an den schönen Handarbeiten haben. Da bin ich mir sicher!
    Im Fokus kommt der Schal ganz toll raus!

    Einen schönen Shop hat Flo-rundum, auch ihre Aquarelle sind allerliebst. :-)


    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wollsachen....ich bin auch schon fleissig dabei Nachschub gegen kalte Füsse zu stricken!

    einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Toll - gleich mit Waschanleitung, was ja auch für die edlen Stücke sinnvoll ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind wirklich schöne Sachen, die es verdient haben im Fokus gezeigt zu werden. Ich kann leider keine Wolle vertragen, das gibt nur Allergie mit Jucken und Kratzen. Meine Haut reagiert da sehr empfindlich.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    da hast Du Dir was gutes gegönnt, toll sehen sie aus.
    Meine Oma hatte immer sehr viel gestrickt und somit war ich als Kind immer von oben bis unten mit Stricksache versorgt.
    Auf dem Fokusbild sieht man jetzt genau wie hübsch der Schal aussieht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, frostig ist es bei uns auch, da kann man selbstgestricktes oder gekauftes gut gebrauchen. Den Fokus hast Du darauf gerichtet und es sieht doch bunt am besten aus. Eine schöne Idee und viel Wärme damit, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. meine gutste,
    och, das ist aber lieb von dir einen ganzen Post zu meinen "Werkelleien zu schreiben.
    ich freue mich ganz dolle drüber, Bussi und dankeschön.
    Natürlich wünsche ich dir ganz viel Freude beim Tragen und......
    dass du dabei auch ab und an mal an mich denkst ;-)

    ein liebe Grüßle zu dir
    winke, deine Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen