28.11.16

eine Frage


Ich glaube mein Hamster bohnert ........
Was ist denn hier los mit dem Blogger Dashboard. 


Muss ich echt hier neue Einstellungen machen?

Ich komme mit dem neuen Desigen nicht klar. Ich bin nur noch am suchen, wo was zu finden ist. 
Heute habe ich mich gewundert, warum mir keiner ein Kommentar zu meinen Post macht. 
Eben habe ich es gefunden. Klar habe ich liebe Kommentare bekommen.

Nun möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet und ob ihr gleich damit zurecht gekommen seid.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend 


Kommentare:

  1. Geht mir genauso, liebe Paula! Mit anderen Worten, Du bist nicht alleine mit diesem Umstand. Was mich ärgert ist, dass keine Worte der Erläuterung begleitend kommt. Ich finde die neuere Fassung weniger übersichtlich.

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun, die
    die Miezekatzen bohnern lässt... 😅

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich finde es auch schade, dass es neue Einstellungen gab, da ich die letzten viel besser fand, weil sie einem z.B. gleich angezeigt haben ob unkommentierte Kommentare da sind nun muss man sie jedes Mal erst anklicken, dass ist unschön. Aber was soll man machen, ich mache halt mal wieder das Beste draus,-.... zurückgenommen wird es sicher nicht, kann ich mir denken....
    Mit dem Anderen wirst du dich sicher auch gleich eingefunden haben, wenn man mit positiven Gedanken ran geht, klappt das aber auch mich stört eben das mit den Kommentaren....
    Manchmal frage ich mich auch warum Gutes, Bewährtes geändert werden muss???????
    Alles Liebe dir,
    herzlich Monika*-

    AntwortenLöschen
  3. hm - ich weiß auch nicht so recht - na auf jeden Fall habe ich das irgendwie einfach ignoriert und auf blog geklickt. Und jetzt ist für mich alles wie vorher ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Einstellungen sehr gewöhnungsbedürftig, komme aber mit ihnen klar, aber die alte Aufmachung war mir schon lieber.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wird es verändert, komme damit aber klar.
    Hab Dir ne Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier"...also ich kenne solche Veränderungen noch aus meiner Bürozeit, von daher kann ich mich schnell reindenken. Bei dieser Umstellung muss ich sagen dass ich sie als doch praktischer emfpinde. Blöde finde ich nur das nicht bei den Kommentaren gleich vorne angezeigt wird wenn sich dort was tut. Alledings zwei Klicks und man sieht es ja auch.

    Denke mal du wirst dich auch schnell reinfinden.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    das ist alles Gewohnheitssache. Es ist immer so, wenn es etwas Neues gibt, dass man zunächst etwas sucht, aber du wirst dich schnell hineinfinden.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    das habe ich noch gar nicht gesehen, bei mir hat sich dafür das dashboard geändert und meine Leseliste wird jetzt nicht mehr automatisch beim Öffnen angezeigt. Ob die Neuerungen nun immer ein positiver Fortschritt sind bezweifle ich mal.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen