23.10.16

T - in die neue Woche

Ich bleibe noch ein wenig in Trogir, mit seinen sommerlichen Temperaturen ...



hier geht Frau doch gerne mal durch dieses Tor


dahinter verbirgt sich eine kleine, feine Butik


dieses Tor läd auch ein, zum eintreten und sich unter dem Blätterdach des Weins aus zu ruhen

... mehr schöne Türen, Tore usw, könnt ihr bei Nova sehen.

Euch wünsche ich einen guten Start, in die neue Woche und
genießt den Sonntag heute 


Kommentare:

  1. Na, haste denn auch dort was gefunden bzw. gekauft oder bist du lieber eingekehrt um einen Kaffee zu trinken?

    Sieht jedenfalls sehr einladend aus und schöne T’s hast du mitgebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Gerade mir einen Kaffee gekocht gibt es gleich Frühstück.

    Wünsche auch dir einen guten Start und noch einen superschönen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tor und sicher mit entsprechendem Alter. Bist du fündig geworden in dem Laden?1

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. an warmen Tagen unter dem Blätterdach einen kühlen wein genießen - das würde mir auch gefallen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tor....besonders beeindruckt bin ich aber von dem wundervoll bedachten Innenhof....da möchte man doch gern lange verweilen.

    einen schönen Sonntag wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Durch dieses Tor würde ich auch gern gehen, einkaufen und Kaffeetrinken mit Freundin.
    Sehr hübsch!
    Liebe Sonntagsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen