25.10.16

ein Dankeschön


für alle meine treuen Leser, die mir immer so fleißig schreiben


sage ich mal Danke!

dieses Bild habe ich mit PS erstellt. Das war einer meiner letzten Aufgaben da.

Lasst euch den heutigen Tag nicht vermiesen, auch wenn es regnet
liebe Grüße von eurer -------------------> 


10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Paula, auch an dich für deine immer wieder lieben Kommentare, Posts und das Mitmachen in den Projekten ein herzliches Dankeschön.

    Hier noch kaum Wolken am Himmel zu sehen soll es allerdings auch noch heftigst regnen. Warnstufe gelb ist angesagt und für das Meer, die Wellen sogar orange. Mal sehen was dann noch runterkommen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    auch für dich ein Dankeschön für all deine Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    Bei uns Regen, Regen, und nochmals Regen, ich hoffe es wird
    wieder etwas freundlicher
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Photoshop-Arbeit. Gefällt mir gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    vielen, vielen Dank. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Geregnet hat es bei uns heute nicht, wir hatten den ganzen Tag Nebel.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to your home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erlaube nicht das mein Header irgendwo veröffentlich wird! Auch alle anderen Bilder, Beiträge uns sind mein Eigentum!

      Löschen
    2. Thank you for your time.

      Löschen
  6. Danke Paula - das sieht toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hast du super hinbekommen, liebe Paula.
    Richtig schön frei gestellt und aus dem Rahmen fallen lassen. Man sieht, dass dir PS Spaß macht.:-)

    Danke für deinen tollen und lieben Gruß!

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    super schön sehen sie auch deine gestalteten Rosen!!!!
    Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.