20.10.16

DND

Der Natur Donnerstag bei Jutta .....

Der Natur Donnerstag bei Jutta ...



heute ein paar Schildkröten


aus dem letzten Urlaub


ist doch auch ein Stück Natur

Der Herbst ist nun auch bei uns da mit all seinen tollen Farben. Mein Mann hat gestern noch einmal Himbeeren abgemacht. Ich hätte nicht gedacht, das wir im Oktober noch welche ernten können.

Einen schönen Herbsttag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. *gg*...habe ich auch noch im Archiv. Finde es immer klasse wie die auf ihren Steinen "abhängen" , den Kopf in die Höhe und Sonne tanken^^ Der gesamte Stein bzw. Felsbrocken sieht so bewachsen toll aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schildkröten, schöne Fotos, die mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Paula
    Diese Schildkröten scheinen sich sehr
    wohl auf den wahrscheinlich sonnengewärmten
    Steinen fühlen. ;-)
    Lg und und einen sonnigen Tag.
    Sadie
    PS: hast du von deinem Liebsten die gewünschten "Pilze" bekommen??? oder musstest du dich mit den Himbeeren begnügen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Himbeeren, wie lecker!
    Da gibts wohl dann Marmelade?
    Danke für deinen Beitrag mit den schönen Naturaufnahmen.
    Schildkröten sind wahre Genießer in der Sonne.
    ♥Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Warme Steine scheinen das non plus ultra für Schildkröten zu sein!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön... die haben es richtig idyllisch
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz schönes Gedränge da auf dem Stein...
    Fantastisch auch diese Mooslandschaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. I love the middle moss photo!

    AntwortenLöschen
  9. Den Moosbewachsenen Stein finde ich ganz toll.
    Die Schildkröten scheinen sich den besten Platz streitig zu machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    der große Stein hat ja eine besondere Form und so rundherum bewachsen mit Moos sieht er eindrucksvoll aus. Die Schildkröten suchen sich ja gerne ruhige Plätzchen!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Felsbrocken schaut sehr cool aus und Schildkröten mag ich sehr gerne. Liebe Grüße, Flögi (durch Jutta's Naturdonnerstag)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    dieser mit Moos bewachsene Stein sieht richtig klasse aus, wie eine Welt für sich. Sehr schönes Foto.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Paula,
    boah das sieht ja KLASSE aus, dieser riesige Stein mit dem Moos!
    Die Wasserschildkröten finde ich süß, solche haben wir auch im Schmetterlingshaus gesehen.
    Himbeeren im Oktober... hab ich auch noch nie gehabt.

    Die Enkel kommen gleich und bleiben ein paar Tage hier. Ich freu mich, kommt wieder etwas Leben und Chaos ins Haus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula, Wasserschildkröten hatte ich selbst noch nie aber ich stelle mir das sehr interessant vor. Dein Beitrag hat mich fasziniert und ich lasse liebe Grüße zurück; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  15. Klein sehen die Wasserschildkröten aus, ich denke sie werden mit den Jahren noch größer werden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ein Freund von mir hat jede Menge Schildkröten. Mir waren sie immer etwas unheimlich als Kind, anfanssen mag ich sie aber heute noch nicht.
    Dabei sind sie ja ganz nett.

    Himbeeren im Oktober, beim Schafnachbarn habe ich noch ein paar Brombeeren genascht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Die Beiden haben es sich gemütlich gemacht. Schöne Bilder hast Du eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Was für beeindruckende Fotos liebe Paula,
    ich mag ja Moos so gerne das sieht ja fantastisch aus!!
    Nett das Schildkrötenpaar!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen