13.08.16

Zitat im Bild


ich wünsche allen ein recht schönes Wochenende

nicht böse wenn ich nicht dazu gekommen bin, euch zu besuchen


wer kennt diese Pflanze? sie blüht gerade in meinem Garten
ich lasse sie da stehen, dort hat sie viel Platz
die Schnecken an dem Zaun, davon sind soooooooooo viele da,
überall hängen sie an dem Zaun, das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt
im Garten sind wir ein ganzes Stück voran gekommen
nun habe ich hier zu Hause viel zu tun
in einer Woche ist es soweit " Blogpause"

Alles Liebe euch, eure --------------> 


Kommentare:

  1. Boa, was für hübsche Schnecken hast du denn bei dir im Garten. Die Häuser sehen ja toll aus, nicht nur so schön geringelt sondern auch noch verschiedene Farben^^

    Ein tolles ZiB mit einem superschönen Bild. Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du die Zeit gefunden hast mitzumachen. Böse...ne, auf keinen Fall, gibt ja genug vorzubereiten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    liebevoll mit unserem Körper umzugehen ist was ganz Wichtiges!
    Oft vergessen wir das....Gut, dass du es mit deinem schönen Foto gepaart
    ins Bild holst, damit wir erinnert werden!

    Dankeschön, auch für deine rührenden Zeilen bei mir über die ich mich sehr freue!
    Nochmals einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. So wichtig ist Das Zitat von Morgenstern. ich versuche gut für meinen Körper zu sorgen.Die Schnecken tragen ihr Häuschen mit sich, das geht leider nicht bei den Menschen, aber die inneren Werte bleiben.
    Dir eine schöne Zeit, Marie Claire

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Zitat ist wichtig , unheimlich wichtig finde ich und man muss es einfach ernst nehmen und sollte sich dessen täglich neu bewusst werden. Auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und freue mich schon wenn Du zurück bist. Erhole dich gut. Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  5. und manchmal vergessen wir das ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Servus Paula,
    ein tolles Foto und ein Zitat, das man auch nachts noch "träumen" sollte, um es tagsüber entsprechend umsetzen zu können!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...es ist die Wilde Malve, auch Moschus-Malve, aus der Familie der Malvengewächse, wir haben sie auch im Garten in Weiß und in Rosa, ich finde sie wunderschön ;-)))
    Die vielen kleinen Schnecken mit ihren hübschen Häuschen bewundern wir in diesem Jahr auch in unserem Garten. Du hast einen nachdenklich stimmenden Spruch für das schöne Foto gefunden, wie wahr!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Momenten, einen erholsamen Blogurlaub und schicke liebe Grüße aus dem Garten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula
    Deine Bilder sind wirklich hübsch und das Zitat, sollten wir uns alle öfters in Erinnerung rufen. Christian Morgenstern meint es eigentlich gut mit uns ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr wahr, unser Körper ist das Wertvollste, was wir haben.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr wahrer Spruch.... das Foto passt gut

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...jedenfalls eine Malve, welche kann ich anhand des Fotos nicht so genau sagen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen