06.08.16

Zitat im Bild


Ich wünsche allen meinen Lesern
ein schönes, sommerliches Wochenende


Bei uns heißt es, die nächsten Tage - Gartentage. Es gibt noch einiges zu tun, bevor wir in Urlaub fahren. Das Unkraut brauch doch Platz, damit es dann in Ruhe wachsen uns sich ausbreiten kann -- lacht. 

Wer schöne Zitate im Bild sehen möchte, der schaut doch einfach mal bei Nova vorbei.


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    welch wunderschönes Foto und Zitat!!!!!
    Genauso empfinde ich es auch!!!!
    Hab vielen Dank dafür!
    Dann bald einen schönen Urlaub und zuvor noch gute Gartenarbeit,
    aber nicht übernehmen gell, sonst wird der Urlaub nicht gelingen...
    Eine gute Zeit wünsche ich dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon einen schönen Urlaub und jetzt ab ins Beet mit Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-) vollkommen richtig - das Unkraut braucht Platz :-)

    überanstrenge dich aber nicht

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    wunderbare Worte und ein wunderschönes Foto - eine gelungene Kombination. Die Zeit ist so kostbar. Wir sollten jeden Augenblick genießen, denn irgendwann ist unsere Uhr abgelaufen.
    Ich sehe, Du siehst das mit dem Unkraut auch nicht so tierisch ernst. Wenn man älter wird gewöhnt man sich eh so einiges ab und wird gelassener.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so ist es!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Foto, ich denke an Urlaub, während ich im herbstlichen Hamburg sitze :)
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    genau so ist es, es gibt nichts Wichtigeres als das Hier und Jetzt und der Vergangenheit sollte man nicht lange nachweinen, man kann sie eh nicht mehr ändern. Allerdings den Grundstein für eine gute Zukunft gestalten.
    Viel Spaß im Garten mit den unerwünschten Pflanzen :))

    Liebe Grüße und nimm dir auch Zeit für ein wenig Sonntagsruhe
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Servus Paula,
    gut dass du uns mit "Tolstoi" wieder einmal daran erinnerst!!!!
    Erfolgreiche Gartenarbeit und einen erholsamen Urlaub,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dem gibt es nichts hinzu zufügen, wunderbar wahr. Ein schöner Hintergrund macht Lust auf Urlaub.
    Viel Spass im Garten und eine schöne Zeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Also gut - ich denke daran ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass Du fröhlich und gesund wieder kommst - Bloggershausen wartet auf Dich.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Foto und wundervolle Worte. Dem kann man wirklich nichts hinzufügen. Somit genieße auch die nächsten Tage, gönn dir auch eine Pause und lass dich nicht stressen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen