30.07.16

Zitat im Bild

Gestern war es soweit, wir haben den neuen Hund unserer Tochter geholt.



das war noch im Garten von der Züchterin


im neuen zu Hause angekommen



hier zu Hause mit Marcel


zuerst einmal alles erkunden


zum spielen ist auch schon da, aber noch gar keine Lust


ein Stöckchen erobert und nun ausruhen von der ganzen Aufregung

viele schöne Zitate könnt ihr nun bei unserer Nova lesen

Ich wünsche euch ein recht schönes Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen. Der Spruch ist ein Herzensspruch. Ich habe zwei Hunde und die sind meine Freunde, kennen auch den Feind.
    Sonnige Grüße und viel Spass, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Zum Zitat : genauso ist es !
    Zum Hund : einfach lieb :-)
    Viel Freude mit dem Kerlchen
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie heißt er denn? - Dem Zitat stimme ich auch ohne eigenem Hund zu!!!
    Eine lange Freundschaft und natürlich ein schönes "Hunde"-Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß mit dem "Enkel-Hund" Nun kommt Leben in die Bude :-) Ist ein süßer Kerl
    Was ist der schon gewachsen.

    Paula, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit Dir und wünsche dem kleinen Vierbeiner ein wundervolles Leben in Eurer Mitte.
    Das Leben von unserem Bruno scheint sich dem Ende zu zuneigen und wir haben momentan viel Seelenschmerz. Ganz liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche ein schönes Wochenende; die Celine

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Fellknäuel das euch bestimmt viel Freude machen wird.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...ach ist das schön. Ich freue mich so und bin überzeugt er wird sich supergut einleben und bald spielend durch den Garten toben.

    Danke dir auch für das schöne ZiB. Auch für mich wahre Worte, ob Hund oder Katz-egal...jedenfalls tierlieb.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Och, da bin ich jetzt schon ganz verliebt und hoffe, dass jede Bilder und Posts über Benni kommen werden... Das Zitat hätte ich jetzt fast vergessen, vor lauter Begeisterung! Ich mag die lebendigen Zitate der indianischen Kultur sehr gerne.

    Viel Freude mit euerem neuen Familienzuwachs.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Euch sicher allen sehr gut getan!!!
    Mit einem Hund zu sein und Spaß zu haben und noch so viel mehr ist immer toll, schön und ein Erlebnis....
    Und dein Zitat im Bild ist auch so passend! Ja Tiere spüren ganz fein,
    wer es gut mit einem meint....
    Alles Liebe dir Paula!
    Herzlichst Monika*
    mit Grüßen von mir und den Tieren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, hübsch und lieb sieht das Hundchen aus. Jetzt muss er erst einmal den Umzug und die damit verbundene Umstellung verkraften.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ah wie schön!!!!!
    So ein Familienzuwachs ist immer wieder eine Bereicherung!
    Auf das ihr eine wundervolle und lange Zeit zusammen haben werdet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schmunzel, sieht schon knuffig aus der "kleine ;-)
    Da sind jetzt alle glücklich, gelle.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

    Grüßle und Bussi
    deine Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen