02.07.16

das T - in die neue Woche ----- Zitat im Bild


Es ist schon wieder einmal Wochenende. Heute wird es einen spannenden Abend geben. Ich sage nur, Deutschland gegen Italien



Das Tor habe ich für die liebe Nova ausgesucht. Das kann man in Sibenik / Kroatien bewundern. Sie sammelt immer am Sonntag schöne, verschiedene Tore, ein.
Heute sind aber schöne Zitate im Bild bei ihr gefragt. Klick hier.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. "Du wirst nie dein Ziel erreichen,
    wenn Du nicht beginnst zu laufen."
    Zitat, Klärchen
    Ein schönes Tor mit dem Spruch,
    Dir ein geruhsames Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es liebe Paula , man muss nur erstmal den Anfang finden .
    Alte Tore oder Türen gefallen mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, das stimmt, man muß ersteinmal anfangen. Manchmal gehört Mut dazu, denn wenn man anfängt verläßt man gewohnte Bahnen und man wird sich verändern. Ich bin auch gerade an so einem Punkt, wo alles neu wird.
    der schöne Urlaub ist leider vorbei, das tolle Dänemarkwetter auch, hier ist es tropisch schwül zur Zeit.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und natürlich ein tolles Fussballgucken.
    ganz liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Genau liebe Paula. Der Anfang ist wichtig und auch der eigene Weg. Überflieger wird es immer geben aber die stürzen auch oft ab.

    Viva Italia mögen sie gut spielen und Europameister werden meine Jungs.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Anfang kann nichts beginnen und sich auch nicht erneuern!
    Ein schöner Spruch und ein tolles Foto, liebe Paula

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ist doch egal ob für Novas Sprüche oder morgen für ihr Tor-Projekt - dein Foto passt und gefällt mit gut. Der Spruch hat auch viel wahres

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dann packen wir es einfach an, liebe Paula, denn nur so kann es gelingen!
    Ein hübsches Tor hast du mitgebracht, zu dem der Spruch auch sehr gut passt. Wer weiß, vielleicht fängt hier auch jemand an, greift zum Pinsel, damit es seinen farblichen Glanz wieder erhält.:-)

    Klar, heute Abend drücken wir unserer Elf die Daumen, feuern sie vom Sofa aus an und dann muss auch dies gelingen. :-)

    Auch deine Monatscollage gefällt mir super gut und ich hoffe, der Schaden in der Gartenlaube gehört nun schon der Vergangenheit an.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ja, wie oft hat man 1000 "gute" Gründe nicht anzufangen ... und manchmal ist es plötzlich so einfach!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt, liebe Paula.
    Der Anfang ist das wichtigste
    Schönen Gruß und schönen Samstag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ein sehr treffendes Zitat präsentierst Du hier und noch dazu mit einer wunderschönen, alten Türe.
    Manchmal braucht man einen Anstoß von außerhalb, damit man sich aufrafft, den ersten Schritt zu tun. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Anfang kein Ergebnis!!
    Das Tor gefällt mir auch sehr!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Genau so ist es, ohne dem geht es gar nicht^^ Toll gewählt hast du auch ein klasse Bild ausgesucht....das ZiB im T...*gg* Gefällt mir gut und ich danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Das Tor gefällt mir gut, obwohl es schon bessere Zeiten erlebt hat.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne alte Tür mit einem hübschem Rahmen, liebe Paula

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, liebe Paula! Und meistens ist der erste Schritt am schwierigsten zu bewältigen. Ein Tor muss man dann wohl öffnen, um zu starten, gelle...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat ist sehr schön. Das sollte man sich immer wieder mal in Erinnerung rufen.
    Und das Tor gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen