16.07.16

Zitat im Bild und das T - zur neuen Woche


diese tolle Kutsche stand unlängst vor unserem Rathaus
das Paar war schon im Rathaus, zur Trauung
der Fahrer hat mir erlaubt, es zu fotografieren
ja schließlich ist das Werbung für ihn

aber die Pforte vom Rathaus wollte ich euch hier auch noch vorstellen


wir haben ein sehr schönes Rathaus, darin haben wir vor vielen Jahren auch geheiratet


viele schöne Zitate und wunderbare Tore in die neue Woche könnt ihr bei unserer Nova sehen


ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. wow.... das ist wirklich ein toller Schlitten

    ein schönes We wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spruch von Hugo. So ein Auto ist schön anzusehen, aber wenn ich dran denken müsste das zu parken - oh nein, das wäre so gar nichts für mich :)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Oldtimer....danke für´s Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, so ne Coche fahren zu dürfen hat was, und toll dass du sie auch fotografieren durftest. Schöne Worte dazu "gefunden" danke ich dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und bin dann schon gespannt auf morgen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein Geschoss!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Gerät, das muss gepflegt werden!
    Es soll ja welche geben,denen Hab und Gut wichtiger ist als der Mensch.Ein nachdenkenswertes Zitat.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. wow...klasse Cruiser
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Also der Oldtimer ist klasse, der würde mir auch gefallen. Aber ich heirate ja nicht :-)).
    Und Euer Rathaus erinnert mich ein wenig - ich habs nur auf Bildern gesehen - an das Stuttgarter Rathaus vor dem Krieg.
    So wunderschön.

    Heute würde man das auch im alten Stil wieder aufbauen.
    So alte Gebäude gefallen mir sehr.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, die Karosse muss ich ja nicht unbedingt haben - mir gefallen jene Oldtimer aus den Jahren 1920/30 besser, aber das Rathaus ist wunderschön und wirklich ein sehr würdiger Ort, um dort seine Hochzeit zu feiern.
    Ja, Ihr habt es schön in Eurer Stadt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. So, nun bin ich auch wieder da und habe mir das T genau angeschaut^^ Wirklich ein schönes Rathaus. Bestimmt auch von innen sehr schön. Klasse auch gleich drei Türen...ich hoffe mal nicht falls die Braut doch noch weglaufen möchte ;-)))

    Schönen Sonntag noch und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ein imposantes Bauwerk, liebe Paula stellt euer Rathaus dar. Und die Hochzeitskutsche davor erinnert mich an Elvis Presley. War denn das Brautpaar auch so in diesem Stil gekleidet?!

    Der gewählte Spruch von Victor Hugo spricht für seine Lebenserfahrung, für ein klares Denken. Gefällt mir!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Euer Rathaus liebe Paula das gefällt mir sehr und eine Kutsche mit Pferden davor würde besser dazu passen als dieser rotte Schlitten gell? Aber alles zusammen ist schon toll und so konntest du ja auch heute dieses Foto zeigen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße, bedanke mich ganz herzlich für Deine Besuche und wünsche eine tolle Woche. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  13. Das Auto ist ja eine Wucht, das Rathaus aber auch!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. wie gut das du die kamera dabei hattest. ein tolles auto und das rathaus natürlich auch. unser ist diesem sehr ähnlich.
    vlG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen