09.07.16

Zitat im Bild und das T - in die neue Woche

Diesen Post habe ich vorbereitet und hoffe, das ich ihn am Sonnabend mit meinem neuen Tablet, veröffentlich kann.






mehr schöne Zitate gibt es bei Nova zu sehen

ich wünsche allen ein schönes Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. Hola liebe Paula,

    es hat geklappt und ich freue mich über das ZiB das gleichzeitig auch ein T in die neue Woche ist...oder umgekehrt ;-).

    Egal wie auch immer; Schöne Worte und auch schöne Tore. Klasse auch die Farbgebung, absolute Hingucker.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende, danke dir dass du mit dabei bist und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, da hast Du zwei sehr schöne Tore mit gottesfürchtigen Sprüchen gefunden - also zwei Fliegen mit einem Schlag ;-))
    Ja, in früheren Zeiten haben sich die Menschen wesentlich mehr Gott anvertraut und ihr Schicksal in seine Hände gelegt.
    Der Glaube war fester Bestandteil ihres Lebens.
    Die Zeiten haben sich geändert.......

    Für Dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße schick ich auch dazu ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    das sieht ja gut aus deine Vorbereitung und gleichzeitig hat das mit deinem neune Tablet geklappt!!! genial!
    Wie schön, dass du mit so Schatz offenen Augen gegangen bist und diesen Schatz entdeckt hast, eine Besonderheit!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles altes Haus mit großartig gestalteten Eingängen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit gefällt dieser Beitrag sehr.
    Das Tor mit den Sprüchen ist aber auch etwas Besonderes !
    Auch das Outfit deines Laptops macht sich äußerst ansprechend.
    Dann wünsche ich weiterhin frohes schaffen mit deinem neuen Tablett.
    ♥liche Grüße
    und ein sonniges Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das Tablet hat funktioniert und zeigt uns einen schönen Spruch und ein schönes Tor.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    das ist wirklich ein toller und wunderschöner Eingangsbereich. Mit diesen Sprüchen ist das schon etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum neuen Tablet... Gelle, das macht Spaß! Aber zurück zum ZiB, für das Du die wundervolle historische Kulisse eingebunden hast. Klasse zwei auf einen Schlag sozusagen. Wobei ich nicht versäumen möchte zu fragen, wo Du warst?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Gleich 2 auf einen Streich. Wunderschön

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auch heute nochmal ein Dankeschön dafür.

    Hab einen wundervollen Sonntag und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Zwei in einem ... super, das ist ja mal sehr gelungen

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr eindrucksvoll sind Tür und Tor. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wundervoller Beitrag von Dir an diesem Sonntag; ich wünsche Dir eine tolle neue Woche von Herzen die Celine

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr kunstvolles Foto - und Tor :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Tor liebe Paula.
    Gefällt mir sehr.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Der post ist angekommen, liebe Paula und du hast gleich ein doppeltes Tor im Gepäck. Sehr gepflegt sieht das gesamte Haus aus.
    Um die Zitate musstest du dir keine Sorgen machen, die haben die Tore gleich mitgebracht.:-)

    Viel Spaß mit dem neuen Tablet und ich hoffe, du bekommst aber bald die anderen Spielzeuge auch wieder zurück.

    Ich musste heute meine Kamera zur Reparatur bringen, konnte auf einmal nicht mehr die Speicherkarte einschieben, da blockierte etwas....grummel.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. so ein tolles "T". Und schön, dass du uns das Tor so im Detail zeigst.
    Schön fotografiert und zusammengestellt Paula.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen