04.07.16

Windows 10

Heute habe ich mal kein Fokus - Bild, sondern eine Frage ...

Ich habe ein bissel Probleme mit meinem PC. Ich wollte Windows 10 herunter laden, aber irgendwie geht das nicht. 
Zig Stunden und es gibt kein Ende. ....
Was habt ihr gemacht, oder wie macht ihr es mit dem neuen Windows?

Wünsche euch eine schöne Woche, eure 


Kommentare:

  1. So pauschal lässt es sich schwer beantworten. Da bedarf es noch ein paar weitern Angaben liebe Paula.

    Ich weiß nur über den "Button" kann es diese Probleme geben, allerdings gibt es Alternativmöglichkeiten (natürlich offizielle über Windows).

    Ganz wichtig ist natürlich eine auch registrierte Windows-Version, denn ansonsten kann es einen schwarzen Bildschirm geben.

    Hört sich jetzt so an als ob ich Fachfrau wäre....neee, aber das sind Dinge die ich schon mitbekommen habe, deswegen kann ich ein wenig mitsprechen.

    Auf die Ferne schlecht einfach so zu klären. Hoffe es findet sich jemand der dir direkt vor Ort helfen kann...ansonsten wenn Stricke reissen dann schreibst mal ne Mail. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va


    Ich arbeite übrigens schon fast ein Jahr mit W10 und bin super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, welche Vorgänger-Version läuft aktuell auf Deinem PC!? Ich selbst habe mich erst vor wenigen Wochen dafür entschieden und es klappte ohne größere Umleitungen oder Probleme, Windows 10 zu aktualisieren.

    Mein Eindruck ist, dass der Rechner ein wenig schneller läuft, jedoch manche Programme stürzen nun deutlich öfter ab...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gutste...
    wie nova schon schrieb. .. da gibts was zu beachten.
    Was hast du denn für eine Windows Version installiert?
    Mit XP gehts eh nicht.
    Ansonsten meine Tele-Nr. Hast du ja sicher noch ;-) und G. könnte dir sicher deine Fragen beantworten.

    Bussi und winke
    deine Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich habe zwar Windows 10 heruntergeladen, gab es ja als kostenlos Version von Microsoft, aber ich habe es noch nicht installiert. Irgendwie wehre ich mich noch ein wenig dagegen.
    Da gibt es einige features, die mir nicht so zusagen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen