24.07.16

das T --- in die neue Woche


das Tor zu einem Pferdegestüt in Pommern 
die Pferdebilder dazu sind leider verwackelt


mehr schöne Tore gibt es bei Nova zu sehen

einen schönen Sonntag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Schön anzusehen, Paula - mir gefällt das Reetdach darauf besonders

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tor, sowas mag ich, vorallem auch mit Reet gedeckt. Schade das sie Pferdeaufnahmen nix geworden sind...so gehen wir halt nur per 2 PS in die neue Woche, es sei denn wir fallen auf die Knie ;-))

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So ein Tor, liebe Paula ist die Aussicht zur Freude, Sportlichkeit und schönen Pferden.
    Tolles Motiv, das Du hier gefunden hast. Schade um die Pferdebilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Tor - waren die Pferde wirklich so schnell ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. So ein Reetdach finde ich immer sehr sehenswert.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint ein gutes Gestüt zu sein, man sieht es am Eingang.
    herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Reetdächer mag ich immer - auch wenn sie nur so klein wie dieses Tor sind! :-)
    Liebe Paula, ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen