22.07.16

Blumen am Freitag

Ich habe mir aus meinem Garten Lavendel und so eine Kugel mitgebracht ...



die Zwiebel dazu habe ich mir mal aus Kroatien mitgebracht. Das hat mir so gut gefallen


die zwei habe ich noch nicht abgeschnitten
im Moment schaut es mager aus mit Blumen, die jetzt blühen, in meinen Garten. Die Dahlien fangen gerade an und den Flox möchte ich nicht zu Hause haben. Steingartengewächs kann man schlecht in eine Vase stellen ....

Holunderbluetchen sammelt am Freitag, jede Menge schöne Blumen ein

Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende 


Kommentare:

  1. Liebe Paula, ich glaube es hat sich schon herumgesprochen,
    wie sehr ich Kugeln und Perlen liebe, besonders eben auch die blühenden Kugeln!! Dankeschön für dein Zeigen! Auch den Lavendel mag ich sehr gerne, den findet man bei mir auch in der Wohnung verteilt...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sehen wirklich schön aus, kann man hier oft an öffentlichen Orten finden. Bin auch schon am überlegen ob ich mir mal eine Pflanze hole^^

    Schöne Blümchen ins Haus geholt freut man sich gleich nach dem Aufstehen, gell^^


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen