24.06.16

Zitat im Bild

Das Wochenende naht und, es ist sehr heiß. Gewitter soll es noch geben. Durchzug, was ich so gar nicht mag, aber ansonsten halten wir es nicht aus.

Heute habe ich ein selbst gemachtes Bild mit Photoshop gemacht....



gell mal etwas anderes und keine Fotografie

mehr schöne Zitate im Bild gibt es bei unserer NOVA

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und ich werde bei euch auch wieder vorbei schauen.

... winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eure 


Kommentare:

  1. ...und wie ich gelesen habe gab es schon wieder schwere Unwetter, Überschwemmungen und Schlamm :-(((

    Schön gemacht hast du den Bild und es passt wundervoll zu den Worten. Danke dir vielmals dafür liebe Paula. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein superschönes Wochenende ohne auf und ab.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du jetzt so fleißig mit PS üben kannst und uns deine Fortschritte präsentierst, heute sogar mit einem passenden Zitat.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toll gestaltetes Bild mit einem schönen und wahren Spruch. Ich warte auch auf die Blumen welche ich gesät habe im Garten. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage hst Dui gebastelt und das Zitat darin animiert auch noch zum Träumen.Wer sät wird ernten.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz schön ist dein Bild geworden, eine tolle Arbeit und ein
    wunderbares Zitat dazu !
    ♥liche Grüße
    und hoffentlich ein etwas kühleres Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hübsch, mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Paula ganz fein, das ist wirklich einmal etwas anderes, und hat Dir bestimmt auch viel Spaß gemacht, die Tools von PS auszuprobieren... 🤗
    Dein Zitat von Khalil Gibrān ist jedoch besonders fein. Ja, das Träumen sollte man niemals im Leben verlernen, finde ich! Und zwar nicht nur in der Nacht, sondern gerade am Tag vor sich hinträumen ist eine kleine Gedankenreise, die so erfüllend sein kann. Sich seinen Gedanken hinzugeben ist wie ein kleiner Ausflug...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    ich bewundere jeden, der am PC so schöne Bilder gestalten kann. Das ist so überhaupt nicht mein Ding. Dein gewählter Spruch passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr schön geworden, liebe Paula.
    Ich komme mit sowas nicht besonders gut klar.
    Müsste vielleicht mehr üben.
    Lieben Gruß zum Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schönes Zitat von Khalil Gibran wie so viele andere von ihnen.
    Man sieht, dir macht das Werkeln in PS viel Freude und mir gefällt dein Bild super gut. Beides in Kombination ergeben eine ganz tolle Spruchkarte.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild ist wunderschön geworden und beides passt harmonisch zusammen. Ich bin ein Fan von den Weisheiten des Khalil Gibran und liebe seine Weisheiten sehr. Liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk und schöne Worte

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula
    tolles Bild, absolut romantisch, wunderbarer Spruch -->
    warum kann ich das bloß nicht?? ;-(

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Was sich mit Photoshop nicht alles anstellen lässt!

    Ich hab mich über deinen Besuch gefreut, hab Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Spruch liebe Paula!!!
    Ich träume in den Himmel mit allem.....

    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula,
    Ein sehr schöner Spruch und das Bild dazu ist dir auch toll gelungen. Wirklich mal was anderes als die Fotos.
    Ich freue mich immer von dir Kommentare zu lesen, leider komme ich nicht dazu zu auf den anderen blogs zu schauen und zu kommentieren.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Paula,
    oh das ist ja mal was ganz anderes und es sieht KLASSE aus, ganz großes LOB von mir!!!
    Und das Zitat finde ich auch sehr schön, passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen