18.06.16

Zitat im Bild

Gestern Abend gesehen, möchte ich den Himmel mit euch teilen








diese gewaltigen Farben wollte ich euch unbedingt zeigen

Wer mehr schöne Zitate im Bild sehen will, schaut doch einfach mal bei unserer lieben Nova, vorbei.
Bei der lieben Raumfee gibt es noch mehr Himmelsbilder zu sehen.

Euch allen wünsche ich ein recht schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Toll, dass du diese Himmelsbilder mit uns teilst, einfach ein geniales Spektakel und genau wie es das Zitat sagt, ohne die Wolken, die die bunten Farben des Lichts reflektieren, wäre der Himmel noch nicht mal halb so schön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Paula, für deine tollen Himmelbilder und deinen passenden Spruch!!!
    Toll zu sehen,
    herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht bahnt sich seinen Weg durch die tollen Wolken. mich fazinieren sie auch immer wieder. Schön dass Du sie teilst. Manche Fantasiefiguren entstehen.
    herzliche Wochenendgrüße
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Solche Himmelsbilder habe ich auch und bin ja ein Fan von allem was den Himmel ausmacht. Tolle Fotos hast du eingefangen mit dem passenden Zitat dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße zurück; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit ist das Wolkenspiel am Himmel auch gradios, wenn nur der viele Regen nicht wäre. Die Wolken spielen fangen, sage ich immer.
    Ein schöner Spruch mit einem passenden Bild dazu.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da konntest du gestern Abend aber ein ganz großartiges Naturschauspiel erleben, liebe Paula und ich freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Herrlich, diese von der Sonne rot beleuchteten Wolken und ich kann nur sagen....du hast ein ganz tolles Zitat zu dem Foto gefunden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, ich sehe, dass Du genau so fasziniert von den Himmelsbildern bist, wie ich auch. Du hast einen so tollen Aphorismus zu den schönen Fotos gefunden - perfekter geht nicht.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Zitat, welches sich in deinen Bildern bewahrheitet!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Sieht fast so aus als ob die Sonne nach oben schaut statt zu uns nach unten! Ganz schöne Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, deine Abendwolken.
    Ich finde auch, dass momentan viele schöne und auch aussergewöhnliche Wolkenformatonen zu sehen sind.
    Schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Paula, und du weisst ja wie sehr ich Himmelblicke liebe. Dann noch so herrlich eingefärbt, das ist einfach perfekt für die Worte die ich noch nicht kannte.

    Danke dir vielmals dafür und toll dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Wolkenbilder faszinieren mich immer wieder , so auch deine liebe Paula. unser himmel zeigt sich heute mal wieder wolkenverhangen, somit>>> der nächste regen kommt bestimmt.
    wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farben, Hauptsache, die Wolken sind mal nicht grau am Himmel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, die Himmelsfarben lassen einen immer wieder staunen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Paula,
    wow herrliche Himmelsbilder und ein passendes Zitat hast Du dazu ausgesucht.
    Da fällt mir ein ich hab auch noch ganz tolle Himmelsbilder im Archiv, muss ich auch mal zeigen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen