05.06.16

T --- in die neue Woche

Jeden Sonntag gibt es, Türen, Tore, Pforten usw, bei Nova
da bin ich doch gern dabei ...




wieder so ein tolles Haus in Erfurt

ich wünsche euch noch einen feinen Sonntag ..... eure 


Kommentare:

  1. was für ein schönes Tor und auch Gebäude !
    schöner Sonntag !

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...absolut tolle Haus und wieder so ein prächtiger Eingang nebst Tür. Welche Geschichte sich wohl dahinter verbergen mag^^

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals liebe Paula.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    da sieht ja nicht nur die Tür wunderschön aus, sondern das gesamte Gebäude. Zumindest soweit man es sehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    nachdem ich es selbst nicht schaffe bei den vielen Aktionen
    mit zu machen, freu ich mich doch sehr, die Dinge der Anderen sehen zu dürfen.....
    Da hast du ja wirklich ein ganz besonderes Haus mit einer besonderen Türeentdeckt, ich finde beide sehr schön!!!
    Danke dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hausfassade und das Tor ist die Krönung, sehr schone Schmiedearbeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, Deine Fotos zeigen uns wieder, wie viele Ideen und wieviel Mühe man sich früher einmal gemacht hat, um Häuser und Türen schön zu gestalten. Und heute? Glas, Beton evtl. noch Marmor oder Granit und alles "Aalglatt" ;-(

    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, Paula, das schaut schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Haus und auch das Tor sind klasse. Danke fürs Zeigen.
    Schönen Sonntag für dich.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr beeindruckend!
    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Haus und eine sehr eindrucksvolle Tür!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    hier wurde ja ein ganzes, wunderbar verziertes Haus um die massive Tür gebaut. ;-)
    Das sieht beeindruckend aus. Nach sehr viel mühevoller Kleinarbeit.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Tor und die ganze Fassade sind wunderschön!
    Danke fürs Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich richtig am Schauen und suchen - so viele Muster und Details. Ein tolles T-Motiv Paula.
    Danke für´s Zeigen auch von mir.

    Herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen