01.06.16

Photoshop

Seit einiger Zeit lerne ich in einem Forum, mit Photoshop CS 2 zu arbeiten. Die Grundbegriffe habe ich schon erlernt.


dafür gab es schon das erste Zeugnis. Es macht mir recht viel Spaß, aber es ist anstrengend, da meine kostenlose Version so seine Tücken hat. 
Schaun wir mal, mit was ich euch demnächst an Bildern überraschen kann.

Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!! Was Du uns bisher schon an tollen Collagen gezeigt hast war ja schon KLASSE, geht denn da noch mehr... ok mehr geht immer *gg*
    Ich bin schon gespannt was Du uns für tolle Bilder zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Einen ruhigen, entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere... das ist ja eine tolle Sache, ich wußte garnicht daß es solche Kurse gibt. Bin gespannt-
    Liebe Grrüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Prima, ich gratuliere Dir liebe Paula... Und sage Hut ab! PhotoShop ist Profisoftware, und alles andere als einfach 👍 Und wenn es 'mal wirklich nicht weiter gehen sollte, kann ich Dir sicher helfen. Ich habe zwar eine andere Version, eventuell sind noch Fachbücher im Schrank von CS2....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation - ich hab mal so einen Kurs mit Photoshop 6 gemacht, das kostenlose c2 lief leider nicht auf meinem Compi, es stürzte ständig ab und machte unschöne Dinge..... sprich Virus
    Nach dem Wechsel auf Vista, war dann auch das alte 6er nicht mehr zu installieren, was mich traurig machte... nun habe ich nur noch das photoimpact x3

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Zeugnis und ich freue mich, dass dir das Arbeiten mit PS viel Spaß bereitet.
    Sicherlich, es gibt viel zu lernen, bis man das Programm einigermaßen beherrscht, aber es lohnt sich. Nun kannst du erst mal stolz auf dich sein und auf geht's zu den nächsten 10 Lektionen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen