06.06.16

Fokus am Montag S/W 2016

Paula hat ein paar Montagsblümchen für euch



sie stehen in einer Schale auf meinem Balkon





dies ist mit meinem normalen Fotoprogramm gemacht 


und dieses mit PSP


und das ist die ganze Schale

wer mehr schöne Fokusbilder sehen möchte, schaut doch mal bei unseren lieben Christa vorbei

Eine schöne Woche wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Mit den hübschen Montagsblümchen von deinem Balkon fängt dich Woche doch gleich fröhlich und bunt an. So soll es sein, liebe Paula. :-)
    Der gesamte Topf ist ein Hingucker auf deinem Balkon und mir gefällt das hübsche Blütenblatt im Fokus ganz ausgezeichnet.

    Die Blattmaserung ist wirklich toll und auch die Farbabstufungen. :-)

    Liebe Grüße, hab ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vergessen zu schreiben, liebe Paula, die Bearbeitung mit der Wasserspiegelung ist toll geworden.
      ACDSee Pro 7 benutze ich als Bildbetrachter, aber ich mache mit diesem Programm keine Bearbeitungen, obwohl es jede Menge Möglichkeiten auch hier gibt.
      Man sollte ruhig, überall mal ausprobieren, was geht. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Liebe Paula,
    die Schale ist die Wucht, wunderschöne Pflanzen und tolle Fotos. Die Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut. Ich bewundere Dich das Du das so schnell hinbekommen hast mit dem neuen Programm, ich bekomme das nicht auf die Reihe, naja mal üben wenn ich Zeit habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    was für schöne leuchtende Blüten du da hast....so klasse,
    da ist es fast schade, wenn man ihnen die Farbe wegnimmt....,
    ich glaube, dass hast du auch gespürt, toll gemacht eine Blüte in der Farbe zu belassen!!!!
    Super, ein lieber Gruß für dich,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Da fängt die Woche besonders schön an, wenn du uns solche herrlichen Blumen zeigst. Bei dieser Farbe und Zeichnung hätte ich bestimmt auch zugegriffen, einfach herrlich.
    Die Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut, deshalb kann ich mich mal wieder nicht entscheiden.

    Gute Wünsche für einen angenehmen Wochenstart schickt
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit der Wasserspiegelung sieht fantastisch aus.
    Wünsche dir eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mich über deine Montagsblümchen auch sehr gefreut.
    Sie gefallen mir in allen Varianten.

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Deine Montgsblümchen sind aber hübsch.
    Die Farbe gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na, die nehme ich auch noch heute gerne an und besonders schön finde ich die Bearbeitung mit der Wasserspiegelung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    komme Zurzeit kaum zum kommentieren. Tagsüber bin ich viel im Garten und Abends bin ich ko wegen der Hitze und dann laufen gerade die Vorbereitungen da mein Mann ab Sonntag wieder weg ist.
    So nun zu Dir. Da hast Du aber ein sehr hübschen Blumentopf stehen und es blüht so schön.
    Dein Fokus mit dem normalen Programm sieht schon toll aus, aber das mit der Wasserspiegelung sieht fantastisch aus.
    Und das mit dem neuen Programm sieht auch Klasse aus, da sind die einzelnen Blüten noch ein wenig verspielter.
    Hast ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen