15.06.16

Der Natur Donnerstag

Ich habe heute für euch und Jutta ihrem DND, wieder ein paar Bilder von den Hundewelpen, den Kerry Blue Terrier mitgebracht



als wir ankamen, wurden wir von allen begrüßt


der Kleine mit dem blauen Halsband wird bald unserer Tochter gehören


sie sind schon alle wieder fein gewachsen


die Mama war kurz zuvor beim Frisör
die Welpen nichts wie hin, sie hat lecker Milch


hier hat die Mama sich in Pose gestellt


so ein Liegestuhl ist was feines, wenn dann auch noch Herrchen sitzt


nach dem rumtollen und satt waren sie auch, da wird man schon mal müde


so ich mach es mir mal im Liegestuhl gemütlich


hey, wir wollen auch da schlafen und alleine macht das keinen Spaß


... zeigt her eure Zähnchen ... ich hab schon welche

Wir haben gesehen, ihnen geht es da so richtig gut. Viele Spielmöglichkeiten und auch Auslauf im Garten, alles ist nur für sie eingerichtet. Am 31.08. wird er (Ben) dann dort abgeholt. 

Auch wenn das Wetter gerade nicht berauschend ist,
wünsche ich euch allen einen schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Ach, denen geht es wirklich sehr gut dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    was für eine süße Rasselbande... die fühlen sich da so richtig wohl.. das sieht man.
    Wenn man die Lütten so sieht hüpft das Hundeherz :-) und nur noch 10 Wochen, dann hat Ben ein neues Zuhause.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für nette Bilder! Die sind ja hübsch! So einer könnte mir schon auch gefallen. Allerdings ziehen meine Katzen dann wahrscheinlich aus :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    mit diesen herrlichen Fotos kann man nur fröhlich
    sein. Herrlich diese kleinen, putzigen Welpen. Man weiss wirklich nicht, für wen man sich entscheiden soll.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach da freue ich mich aber mit dir liebe Paula, mit deiner Tochter und für das Hundi!
    Wie süß die alle sind, wenn Ihr nicht so weit wärt, würde ich glatt
    für ein Fotoshoot für meine Kostbarkeitsmomente anfragen :)
    Habt es fein!! Gell diese Vorfreude ist auch eine ganz besondere.....
    Alles Liebe herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. oh manno...sind die süß!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Zeit Paula, die sind ja zuckersüß, ich würde die jetzt so gerne knuddeln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    man kann es sehen, diese Welpen haben es echt gut dort getroffen! Der Blaue ist süß! Am Abholtag ist mein Geburtstag.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Absolut knuffig und deine Tochter ist bestimmt schon in riesiger Vorfreude wenn sie Ben dann endlich mit nach Hause nehmen darf.

    Tolle Erinnerungsfotos für später und danke dass du sie auch mit uns teilst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Welpen Paula!! ♡
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  11. Süße Fotos sind das - die Kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß die Welpen sind! Dann wünsche ich Deiner Tochter viel Spaß, da hat sie dann einen echten Wirbelwind im Haus :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die knuffig!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja herzallerliebst, die würde ich auch sofort adoptieren. Da wird Deine Tochter sicher viel Spaß mit haben und viele tolle Erlebnisse.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. Die dürfen noch ein schönes Hundeleben geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Kein Vergleich zu illegal eingeführten Hunden usw. dort haben sie bereits jetzt ein kleines Hundeparadies, die beste Voraussetzung für ausgeglichene und umgängliche Hunde.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, da hüpft mein Herz und ich freue mich, dass es ihnen vergönnt ist solch einen Start ins Hundeleben zu haben.
    Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt knuffig die Kleinen und die Vorfreue auf Ben, dass er endlich bei deiner Tochter einziehen kann, wächst! :-)
    Denen geht es bei diesem Züchter auf jeden Fall gut und sie haben alle einen schönen Start ins Leben.

    Aber jetzt dürfen sie noch ein wenig die Knuddelrunde mit Mama genießen, sie brauchen sie ja auch noch. :-)

    Danke für die tollen Fotos, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Paula,

    das sind ja auch süße kleine Kerlchen. Da kann man ganz schnell sein Herz verlieren.
    Sehr beruhigend finde ich, dass Ihr dem Züchter ein wenig auf die Finger schauen könnt. Da wird ja heute auch viel Schlimmes getrieben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Von jeher mochte ich Terrier, sie sind eine feine Hunderasse. Ben wird sicherlich Deiner Tochter und letztlich der ganzen Familie viel Freude machen.

    So ein goldiger kleiner Racker. Und Du, liebe Paula hast recht, darauf zu achten, dass Ben aus einem guten Stall kommt, wie es so schön heißt. Manchem Züchter gehören die Tiere weggenommen, da sie schlecht mit ihnen umgehen. Wir haben dies selbst erlebt...

    Ansonsten hoffe und bete ich intensiv für euch, dass es keine weiteren Schreckensmeldungen bezüglich des Wetters mehr gibt, dass ihr und wir überhaupt alle keine weiteren Katastrophenmeldungen mehr hören brauchen!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  21. ahhhh wie knuffig.... welpen sind sowas von süß und tollpatschig und überhaupt.... am liebsten möchte man alle knuddeln.
    Wie schön, dass die bereits so viel als Welpen erleben.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Ach sie die süsz! Und, ja: ein Liegestuhl wird natürlich für die Vierbeiner aufgestellt, das kenne ich hier genauso -
    Liebe Grüsze und Sonne am Sonntag
    Mascha

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen