23.06.16

Danke !!!

Ich bin ganz gerührt, über so viele liebe Genesung Wünsche von euch


sage ich allen mal hier !!!!!

Ja was war los, ein doofer Darm Virus hat mich heim gesucht. Eine 0 - Diät ist mir da nicht schwer gefallen. Einen Tag habe ich voll verschlafen. Aber nun geht es wieder. Leider - lacht - das Kilo was ich dabei runter hatte, erscheint schon wieder zurück.

Schön, das es euch gibt!!

Wünsche euch heute allen einen, schönen, sommerlichen Tag 


Kommentare:

  1. Gerne, erhole dich weiter gut, dieser Virus setzt einem ganz schön zu....
    und danke für deinen schönen Danke-Post.
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    ich musste jetzt erst einmal ins Haus mich abkühlen... puh 33° haben wir. Also irgendwann muss der Teich mal umgebaut werden zum Schwimmteich *gg*

    Oh je, mit sowas ist nicht zu Spaßen. Ruh Dich lieber noch ein bisschen aus.
    Ja so ist es mit dem "abnehmen" Wenn man krank ist geht es relativ schnell, aber so wie man wieder auf dem Damm ist, hat man es auch schnell wieder drauf... blöd wa?
    Gute Besserung noch!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Paula! Habe mich gerade sehr gefreut... 🤗

    Und Dir wünsche ich weiterhin beste Genesung. Ich drücke beide Daumen. Vorsicht mit dem Kreislauf, der bei solchen Gesundheitsattacken gerne in die Kniee geht. Langsam starten, keine Anstrengungen und reichlich Flüssigkeit dem Körper zuführen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ich ja lieb und freut mich zu lesen das es dir besser geht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen