28.05.16

Zitat im Bild

Allen meinen lieben Lesern und Freunden
wünsche ich ein schönes Wochenende


Möchtet ihr mehr schöne Bilder mit Zitaten sehen? Dann schaut doch mal bei NOVA vorbei, bei ihr gibt es jeden Sonnabend sehr viele ZiB zu sehen.  


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    jetzt wo es teilweise schon sehr warm wird, überkommt einem grad die Lust mit den Füssen hineinzugehen.
    Jeder Fehler lernt uns tatsächlich es anders, besser oder bedachter zu machen und so bleibt der Erfolg des Ziel nicht aus.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals ich liebe Paula...habe mich verklickt und dachte deshalb ich bin bei Jutta...entschuldige bitte!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    nur aus Fehlern lernt man. Aber es gibt xxl Menschen, die von sich behaupten, SIE machen keine Fehler. Meine Antwort,
    die lernen halt auch nix.

    :-))

    Schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    dem Zitat stimme ich zu, man lernt aus seinen Fehlern.
    Lg und ein fröhliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Fehler machen nur Leute, die etwas unternehmen... Früher sagte eine meiner Lehrerinnen: Wo gehobelt wird, fallen Späne! Das merkte ich mir gut. Der Mensch ist nun einmal unvollkommen. Toll, liebe Paula in Szene gesetzt mit Deinem Bild, auch ein Bächlein bahnt sich nämlich den weiteren Weg über Steine hinweg.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wunderbar, dein Zitat im Bild,
    es kommt immer auf den Blickwinkel an.....
    Lieben Dank und nette Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Dem Zitat kann ich nur zustimmen.
    Lieben Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dem Zitat ist nichts hinzuzufügen!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön?
    "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler."

    Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden und aus ihnen können wir nur lernen.

    Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ....aber nur wenn man sie auch einsieht - die Fehler und beim nächsten mal einen anderen Fehler macht ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. So isses und man kann dann auch was ändern. Kann mich hier nur Christa und Luis anschliessen und sehe es genauso.

    Danke dir vielmals für dein klasse ZiB über dass ich mich auch heute wieder sehr freue. Toll dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. so isses, wenn man daraus lernt - schafft ja auch nicht jeder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen, aber einige lernen nie dazu.
    herzlichst Klärchen, der Dein Zitat gefällt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen