14.05.16

Zitat im Bild




wünsche euch allen ein recht schönes Pfingstfest !

mehr schöne Zitate im Bild könnt ihr bei der lieben Nova sehen 



Kommentare:

  1. danke für die poesie und den flieder-duft !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Die Poesie trifft es, so ist es. der Mai hat es in sich!
    Auch Dir herzliche Grüsse und sonnige Pfingsten, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. man kann den Fliederduft förmlich riechen... sehr schöne ZiB...
    wünsch dir feine Pfingsten mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos vom Flieder und den Pfingstrosen

    Paula, ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Worte und Bilder, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein sonniges und schönes Pfingstfest,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    schöne Worte, die du uns da zu Pfingsten ausgesucht hast auf einem
    so schönen Foto von dir!!
    Danke für deine Wünsche!(Meine kommen erst Morgen)
    Aber auch für deinen lieben Besuch bei mir und dein Geschenk der Worte!
    Herzliche Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, das Zitat passt so gut zu deinem Flieder
    Frohe Pfingsten wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Welch Poesie die sich wunderbar in den Bild einfügt. Danke dir vielmals dafür liebe Paula und auch ich möchte dir noch ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Genieße die Tage, und wenn es "saut", dann kuschelig zu Hause.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich
    ein fröhliches und entspanntes Pfingstfest, meine liebe Paula.

    Bussi und liebe Grüße sendet dir deine
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich leuchtender Flieder und liebe Zeilen, danke dir und ich wünsche noch schöne Pfingst-Tage.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Romantik pur... In Bild und Worten, liebe Paula. Jetzt schaffe ich's doch noch bei Dir vorbei zu kommen, zu lesen :)

    Hab' schöne Pfingstfeiertage!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,

    das ist ein wunderschönes Gedicht und hat bis in die heutigen Tage noch Bestand. Manchen Menschen ist es wichtiger beim ersten schönen Wetter ihr offenes Cabrio vorzuführen, als die Natur zu genießen. Dein schönes Foto passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Flieder blüht auch bei mir, nur die Pfingstrosen brauchen wohl noch ein paar Tage oder wärmende Sonennstrahlen.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Paula,
    das ist ein schönes Gedicht und dazu hast Du den wunderschönen Flieder ausgesucht. Bei mir blüht er auch schon und ich mag ihn sehr... er duftet so schön.

    Für Christa werde ich nächste Woche noch mein Monatsbild einstellen und dann geht es in den Urlaub...wir freuen uns schon drauf.

    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrliches Gedicht, liebe Paula und beim dem hübschen Flieder kommt man ins Schwärmen! :-)
    Der Duft weht mir gerade um die Nase....hmmmmm.

    Ich danke dir auch für deine lieben Pfingstgrüße und grüße dich ganz herzlich zurück!

    Lass es dir gut gehen und hab feine Feiertage!
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. ....mit leerem Beutel und vollem Herzen - schöne Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen