15.05.16

T ....in die neue Woche

Ich habe für Nova nicht nur eine Tür, sondern gleich das ganze Haus. Für mich viel zu schön um es nicht zu zeigen ...



gesehen in Erfurt in der Nähe der Krämerbrücke



einen schönen Pfingstsonntag wünscht euch, eure 


10 Kommentare:

  1. Ein Märchenhaus. Ich würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten Minute Dornröschen aus der Tür tritt. ;-)
    Liebe pfingstsonntagsgrüsse
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du völlig recht, liebe Paula. Wunderschön ist dieses Haus und liebe Fachwerkhäuser. Da haben doch die Häuser noch eine Seele.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula...

    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstfest !! Genieße die hoffentlich schönen Tage :)

    Ganz liebe Grüße
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  4. Paula, es sieht immer wieder gut aus, wenn pflanzen ein Haus bewachsen - das ist ein sehr schöner Kontrast zum tollen Fachwerk

    lg und ein schönes Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, märchenhaft, ein "wünsch dir was Häuschen" ;-))
    Schönen gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5/15/2016

    Hallo Paula,
    wenn die Bewohner nicht aufpassen, finden sie bald die Tür nicht mehr! ;-)
    Das sieht immer wieder wunderschön aus, wenn sich viel Grün ums Haus rankt!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Scheint schon eine schöne Tür unter dem Efeu versteckt zu sein ;-9
    Das Haus ist allerdings wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5/16/2016

    Die Krämerbrücke ist aber auch ein ganz besonderes Fotoobjekt.
    Vielleicht kann ich mal meinen Neffen besuchen, der wohnt in Erfurt.

    Das ist ja eine wundervolle Stadt.
    Mit lieben Grüßen EVa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl wahr und die Tür hat sich ein wenig versteckt *gg* Ich glaube da müssen sogar laufende Meter 60 sich noch bücken um reinzukommen^^ Danke dir vielmals liebe Paula und ich freue mich sehr dass auch du mit dabei bist.

    Wünsche noch einen superschönen Pfingstmontag und sende herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtig schmuckes Häuschen, liebe Paula, sehr gepflegtes Fachwerk und durch die Blumen und das viele Grün wird es Hingucker und wird bestimmt auch viel Fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.