26.05.16

Monats - Collage Mai 2016

Der Monat ist gleich vorbei und da sammelt die liebe Birgitt, Collagen vom vergangenen Monat ein ...



Wie es sich gehört, war der Monat sehr bunt
Zu Pfingsten waren wir auf der Burg Posterstein - li oben
Wir haben nicht nur die Burg angeschaut, auch dem Treiben davor. Es war sehr viel los. Handwerkern auch mal über die Schulter geschaut - oben Mitte
Überall waren die Felder in gelb getaucht - der Raps - re oben
Einen Besucher haben wir nun ständig auf unseren Balkon - unter der Burg zu sehen
Auf dem Weg zur Burg habe ich die verblühten Schneerosen gesehen - li unten
Im Garten blühten die verschiedensten Tulpen, ein paar habe ich auch mit nach Hause genommen -  unten Mitte
Etwas habe ich der lieben Nova vorenthalten. Wir haben auch die kleine Kirche von der Burg besucht. Das Bild erscheint dann am 1. Dienstag im Juni - re unten
Zuletzt habe ich euch noch die Blumen Schale von meinem Balkon mit auf die Collage gepackt - re in der Mitte

Kommt alle gut in den Juni rein 


Kommentare:

  1. Liebe Paule,
    eine wunderschöne, bunte Collage.
    Der Mai ist schon bald Vergangenheit.
    Das Jahr fliegt nur so vorüber.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herrlich bunt und so fröhlich deine Collage. Ganz toll schaut sie aus und ich wünsche dir auch solch einen Start in den neuen Monat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz wunderschöne Collage, so eine Burg hätte ich auch gern in meiner Nähe.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Collage lieben Paula,
    da stand doch einiges an.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt ist deine Collage - das sieht wieder nach einem ganz feinen Monat aus

    lg und einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein bunter Mai und den hast du genauso bunt und farbig auf deine tolle Collage verbannt, liebe Paula. :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön hast du gesammelt und die Fotos zu einer sehenswerten Collage zusammengestellt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...einen schönen bunten Mai zeigt deine Collage, liebe Paula,
    mit Unternehmungen und Natur...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage!
    Das sieht nach einem abwechslungsreichen, bunten und sonnigen Monat aus.
    Da hast Du schöne Momente festgehalten!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne bunt gemischte Collage. Die schönen Augenblicke bildlich festgehalten ♥

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Heute bin ich bereits zum 2. Mal hier, liebe Paula... :)))

    Nun, um die Monatscollage gebührend zu bewundern. Posterstein hatte ich mitverfolgen können im Post und finde es als Ziel für eine Motorradtour reizvoll... Der kleine Piepmatz auf euerem Balkon ist zu süß!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen