23.05.16

Fokus am Montag S/W 2016

Ich habe heute noch ein paar Bilder von der Burg Posterstein



der Eingang zum inneren der Burg




wir bleiben aber im Freien, da war schließlich sehr viel los


kleine Reiter hoch zu Ross




so einigen Handwerkern durfte man zusehen



noch mehr schöne Bilder im Fokus gibt es bei Christa zu sehen.

Euch wünsche ich eine schöne, neue Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    diese Burg gefällt mir wirklich sehr.
    Schön hast du deine Fokusse gesetzt!
    Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Paula dass du uns noch mehr zeigst, und all die Fokusse finde ich klasse. Hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Wünsche dir dann noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du für den Fokus ausgesucht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    Diese Burg ist wirklich wunderschön und du hast
    die Fokusse toll umgesetzt. Auch bei den Reitern ist
    dir das bestens gelungen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer toll, wenn es auf solchen Burgen Handwerkskunst aus vergangenen Zeiten zu sehen gibt.
    Da hätte ich mit Sicherheit auch dem einen oder anderen lange über die Schulter geschaut.
    Diese Burg ist wirklich schön, liebe Paula und du den Fokus super gesetzt, mir gefallen beide Versionen gleichermaßen gut. :-)
    Die Kinder hatten wohl viel Spaß mit den Pferden und konnten so manche Runden drehen. Auch hier hast du schön mit dem Fokus gespielt und uns gezeigt, woran es ankommt. :-)

    Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ein toller Besuch gewesen sein, wenn man zur Burg noch zusätzlich einen Handwerkermarkt sehen kann. Da wird es bestimmt nicht so schnell langweilig.
    Bei deinen vielen Bearbeitungen kann ich mich heute gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber die Fahne wäre bei mir garantiert auch im Fokus gewesen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Die Burg sieht schön aus. Da war sicher ein Burgfest? Ich mag ja so mittelalterliche Handwerkermärkte, wo man den Handwerkern bei der Arbeit zuschauen kann. Da fühlt man sich so richtig in die alte Zeit versetzt.
    Schöne Impressionen und schöne Fokusarbeiten.
    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine malerische alte Burg, dazu so gut erhalten und gepflegt. Liebe Paula, die Fokusarbeiten hast Du ganz prima gewählt und ausgeführt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    eine wunderschöne Burg. Es sit immer schön, wenn
    man den Handwerkern zusehen darf. Das Wetter hat
    mitgespielt - und dann ist alles noch einmal so schön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    ich liebe Burgen und schon erst recht, wenn es dort noch (gespielt) zugeht, wie in der Vergangenheit. Bei einem solchen Fest auf einer solchen Burg bin ich zum ersten Mal meinem Mann begegnet. Daher immer eine schöne Erinnerung für mich :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen