26.05.16

Der Natur Donnerstag

Bei Jutta gibt es jeden Donnerstag sehr viel Natur zu bewundern

Heute habe ich wieder einmal in den Himmel geschaut ...



der Himmel im Mai war sehr abwechslungsreich










Heute schaut er noch recht trübe aus, aber es soll ja besser werden.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Wundervoll geschaut und schöne Aufnahmen hast du mitgebracht, auch mit dem Mond finde ich klasse.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle zu dir rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    tolle Wolkenbilder und dieses
    letzte Foto mit dem Mond schaut wirklich mystisch ausm
    gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Great skies and clouds!
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  4. wow...die Himmelsfotos sind großartig. LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    herzlichen Dank für deine so verschiedenen Himmelsbilder!!!
    Sogar den tollen Mond hast du für uns eingefangen klasse zu schauen...
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir,
    herzlich monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    auch ich schaue gerne und immer wieder in den Himmel. Es gibt zumeist etwas zu entdecken und er verändert sich ja ständig.
    Ich hoffe, ihr habt heute auch Sonnenschein, so wie wir.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Himmelsbilder sind das, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön eingefangen von hell bis dunkel.
    Wolkenbilder gibt es bei mir immer wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, wundervolle Himmelsbilder hast du uns gezeigt. Heute ist ja ein Feiertag und so finde ich passen diese stimmigen Wolkenfotos gut , ganz besonders gut dazu. Liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche ein schönes Wochenende. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  10. da sieht man mal wieder, dass sich ein Blick in den Himmel zu jeder Tages- und Nachtzeit lohnt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur zustimmen, liebe Paula, das sind alles ganz tolle Impressionen, die du beim Blick in den Himmel eingefangen hast, Applaus! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Paula, der Mai zeigte sehr abwechslungsreich was er so drauf hat... ;) Heute schien einmal die Sonne und es war von Temperaturen jahreszeitlich passend, aaaaber gleichzeitig kamen über den Tag verteilt immer wieder unwetterankündigungen, die mich leider an das Vorjahr erinnern . Im letzten Jahr fegte doch der Tornado über unsere Region hinweg. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm kommen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Heute hatten wir schon 25 Grad, juchhuuu... das Wetter hat sich wirklich gebessert! Ein blauer Himmel ist wirklich etwas sehr Schönes, hoffentlich bleibt er noch eine Weile so!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ganz wunderbare "Himmels-Momente" festgehalten! Ich finde, wenn man in den Himmel schaut, das ist ein wenig wie fernsehn gucken, denn es passiert (fast) immer etwas.....und es wird nie langweilig.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. schöne Himmelsbilder sind das..
    ich mag die Formationen am Himmel (noch lieber als einen blanken ;) )
    leider bin ich im Moment etwas gesundheitlich angeschlagen und mag gar nicht vor die Tür
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen deine Himmel Bilder. Wie Abwechslungsreich er doch ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen