12.05.16

Der Natur Donnerstag - Gelb


Paula zeigt euch heute sehr viel Gelb ...










heute mal ohne viele Worte, die Bilder sprechen für sich

wer noch sehr viel Natur sehen möchte, der schaut doch mal bei Jutta
vorbei, da gibt es jeden Donnerstag sehr viel zu bestaunen

euch wünsche ich einen sonnigen und noch schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Herrlich gelb-herrliche Aussichten und herrliche Bilder. Daran kann man sich nicht sattsehen, gell, und schon wieder eine Freude für mich denn diese Felder auch immer gerne gemocht kann ich sie nun aus der "Ferne" so schön betrachten.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    dieses üppige "gelbe Meer" spricht wirklich für sich.
    Wundervolle Bilder für diesen Naturdonnerstag.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön...das ist Sommer!
    Traumhafte Fotos.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, Paula

    ich liebe diese gelben Felder, besonders dann wenn sie mit den blauen Himmel um die Wette strahlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ich mag dieses Sonnengelb und herzlich gerne diese leuchtenden
    Rapsfelder!!!
    Das ist ein schöner leuchtender Gruß aus der Natur, danke!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    einfach wundervoll anzuschauen diese gelbe Pracht. Herrliche Aufnahmen die Du gemacht hast.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Die Landschaft sieht fast wie ein Gemälde aus!
    Da hast Du ganz wunderbare Momente festgehalten, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Solche Rapsfelder sind immer wieder ein augenschmaus.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervoll, liebe Paula,
    so weite Teile voll Raps...wie das leuchtet im Sonnenlicht,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    bei den Bildern bedarf es keiner
    weiteren Worte. Wunderschön.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Was? Nur so wenig gelb, liebe Paula? Geht ja gar nicht....ich bitte um Nachschlag. :-)

    War ein kleiner Scherz! Deine Bilder versprühen gute Laune pur. Einfach nur wunderschön, die großen gelben und grünen Teppiche anzuschauen.
    Dazu noch blauer Himmel, feine Wolken, was will Frau/Mann mehr.

    Die Fotos sind Postkarten reif, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Aber liebe Paula, das glaubst du hoffentlich nicht ernsthaft !
    Ich habe bei den Kommentaren einfach den deinen übersprungen ohne es zu merken.
    Aber ich gehe dann sowieso immer abends die Verlinkungen nochmals durch, da wäre mir mein Missgeschick schon aufgefallen.
    Also hiermit bitte ich ♥um Vergebung .
    Jetzt biste drinn:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wieder ein echt schöner DND bei dir!
    Hab es fein.

    AntwortenLöschen
  14. Gerade heute habe ich Rapsöl gekauft, mein Lieblingsöl und wie man bei Dir sehen kann ist für Nachschub gesorgt. Für das Auge und den Gaumen eine Wonne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. So schön liebe Paula! Das Gelb macht einen richtig fröhlich!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. So wundervolle Rapsdfelder wunderschön und das riecht so gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Rapsfelder und blauer Himmel - das ist Frühling!

    Wunderschöne Fotos, liebe Paula!

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes gelb! Sommer satt!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Fotos von einer ganz schönen Landschaft ganz in Gelb getaucht. Liebe Grüße zu dir liebe Paula und ein gesegnetes Pfingstfest wünscht Dir von Herzen die Celine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Paula,
    ...gelb, gelber am rapsigsten, haha, das ist ein wundervoller Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Paula,
    Rapsfelder haben mich in Deutschland früher immer fasziniert. Deine Bilder sind herrlich, ich finde das Gelb wirkt so beruhigend auf der Seele.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt!
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen