09.04.16

Zitat im Bild

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende
und, das ihr viele schöne Momente haben werdet


Wollt ihr viele schöne Zitate mit Bild sehen, dann schaut doch mal bei Nova vorbei, da gibt es viele. 


18 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Zitat, ja die schönen Momente bleiben ewig in Erinnerung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Zitat - wünsche dir, dass das "Album der schönen Momente" noch viele gefüllte Seiten bekommt!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ein wahres Zitat und es ist einfach wunderbar, wenn man sich die schönen Momente des Lebens immer mal wieder in Erinnerung rufen kann.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr! Es gibt seltene Momente im Leben, die leuchten noch viele Jahre später... Was wären wir ohne solche Erinnerungen?!

    Schön in Szene gesetzt, liebe Paula! Mit dieser Collage ganz aufwendig gestaltet.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das empfinde ich auch so - und freue mich immer wieder in der Erinnerung der schönen Momente! Ein sonniges Wochenende mit schönen Momenten, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    eine schöne Collage hast Du da gebastelt und das Zitat ist so wahr!!

    P.S. Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön! Und so wahr!!!
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist es, die schönsten Momente vergisst man nicht bis zum Lebensende, weil man sich gerne daran erinnert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE mit viel schönen unvergesslichen Momenten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Spruchkarte hast du gebastelt, liebe Paula und zum Glück erinnern wir uns immer an die schönen Momente, die das Leben uns beschert hat. Sie geben Kraft und Mut für solche, in denen es mal nicht so gut läuft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, das stimmt! Wunderschön zusammengestellt - so ganz nebenbei hast du auch "meine" Farben getroffen!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Und diese Momente sind wie das Salz in der Suppe, ein ganzes Leben lang. Ich wünsche Dir viele solcher Momente.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Paula, genau so ist es und du hast eine wundervolle Collage erstellt. Sowas von romantisch und gleichzeitig zauberhaft kamen mir auch die Gedanken von Elke. Falls dem so war gratuliere ich natürlich herzlich und ebenso ein dickes Dankeschön für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Collage. Superb!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Momente behält man im Herzen,
    das Zitat zeigt uns die Wahrheit, alles vergeht und erneuert sich.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Das stimmt. Erinnerungen kann uns keiner nehmen
    und sie tragen uns oft durch weniger gute Zeiten.
    Schönen Sonntag für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula,

    so ist es. Die schönen Momente im Leben bleiben einem bis zum Ende. Eine wunderschöne Collage hast Du dazu gebastelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Paula,
    eine sehr schöne Collage mit einem passenden Zitat versehen.
    Wirklich klasse gemacht.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.