23.04.16

Zitat im Bild



Allen meinen treuen Lesern ein recht schönes Wochenende
macht das Beste daraus, auch wenn es stürmt und schneit

mehr schöne Sprüche mit Bildern gibt es bei Nova zu sehen

winke, bis bald, eure ------------> 


18 Kommentare:

  1. Na dann greif ich mal zu und schau was sich mir so bietet

    Dir auch ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, Dein Zitat mit der herzigen Pralinenschachtel ist ein Hit. Da kann man ja nur annehmen, dass der Inhalt lecker ist und darauf hoffen, auch im Leben mehr von der süßen Seite zugeteilt zu bekommen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Zitat hat mir schon immer super gefallen, ja das ganze Leben ist eine Überraschung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Überraschungen und Dein schönes Zitat mit Bild hat mich positiv überrascht. Sehr schön gebastelt!
    Ein schönes, süßes Wochenende,herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, auf vielen Packungen gibt es keine Deklaration...da kauft man die Katze im Sack und kann sich auf eine Überraschung freuen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Und gerade das macht es so spannend, gell ;-)
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Überraschungen und hoffe immer auf eine gute Füllung.
    Eine sehr schöne Weisheit!!! Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Celine

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse mich auch in jeder Hinsicht gerne durch gute Füllungen überraschen, Liebe Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. und ich wollte mir heute welche kaufen und habe es vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende,
    wobei es nicht unbedingt Stürmen und Schneien muss ;)

    Liebe Wochenendgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Leben ist voller Überraschungen und nicht alle sind süß, manches schmeckt nicht so gut.
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Film und kann ihn mir auch immer wieder anschauen♥ Ja, das Leben ist immer eine Überraschung wert, das kann man eigentlich täglich erleben^^

    Danke dir für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag mit Sonne im Herzen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Paula,
    ja das ist so wahr... täglich gibt es neue Überraschungen.
    Eine schöne Collage hast Du wieder gezaubert!

    Bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft, mal Sonne mal Bewölkt und sehr kalt 5° aber vom Regen und Schnee sind wir bisher verschont geblieben. Gerade kommt wieder die Sonne raus :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude.
    Oh, liebe Paula den Forrest Gump mochte ich sehr gerne ansehen. Natürlich hat er recht mit dieser Erfahrung. Deine Pralinen verführen mich jetzt spontan ein Stück Kuchen auf den Teller zu packen... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. ....genau, wie im richtigen Leben - ein Tag süß - ein Tag pikant - ein Tag mit ohne......aber diese Tage mit kaltem Wind und Schnee auf den Bergen ;-(
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. ja das stimmt :-) manchmal ist man sehr angenehm überrascht, und möchte gleich mehr davon essen - manchmal ist man aber auch froh, wenn man eine Praline weg hat ;-)
    Das Foto zu dem Spruch passt auch sehr gut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrlich schöner Film.
    Ganz toll das Zitat daraus und jetzt geschmückt mit deinem Bild.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.