02.04.16

Zitat im Bild

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern
ein schönes und sonniges Wochenende



Der Schnee von gestern ist nun Vergangenheit. Auch bei uns scheint heute die Sonne. Endlich Frühling.

Mehr schöne Sprüche im Bild gibt es bei Nova zu sehen. 




Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    nach euren Wetterkapriolen von gestern wünsche ich
    dir ein frühlingshaftes, sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Gestern kletterte das Thermometer hier in Augsburg auf über 20 Grad. Heute ist's wieder kühler. So ging es den ganzen März über. Was Kreislaufprobleme mit sich bringt, Kopfschmerzen und Schwindel. Auch ich bin wetterfühlig.

    Nee, Schnee wollen wir keinen mehr. Viel mehr sehnen wir uns nach dem Aufblühen der Natur, so wie es in Deinem schönen Bild, liebe Paula zu sehen ist!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Übergang von Winter ins Frühjahr bringt so manche Wetterkapriole mit sich.
    In meinem Bauernkalender steht heute: April und Weiberwill ändern sich schnell und viel ... lach
    Schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...der arme April, der muss jetzt so einiges aushalten - wir aber auch, oder? ;-))
    Ein schönes und April-sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Mit Deiner Blüte und Zitat ist er eingetroffen, der Frühling. Bei uns scheint seit gestern die Sonne richtig warm, Gartenwetter.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Aber, liebe Paula, gerade ist es so schön draußen, also....von mir aus muss der April in Bezug auf dem Wetter nicht der Bauernweisheit folgen.

    Herrlich, deine blühende Magnolie.:-)

    Ich war schon im Garten und habe gewerkelt und werde mich jetzt noch zu einem Spaziergang aufmachen.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stimmt, wenn die Magnolien blühen dann ist es wirklich Frühling. Ich war eben auch im Garten und habe die Heckenrosen geschnitten und prompt ganz tief einen dicken Dorn eingerammt. Gleich ist das dritte Pflaster durch...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur bestätigen, liebe Paula. Heute ist auf jeden Fall erst einmal strahlender Sonnenschein. Mal sehen, was der April uns noch so bringt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank. Hier ist das Wetter ganz wunderbar. Allerdings blühen die Magnolien noch nicht.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt wohl... Ich freu mich, dass der Schnee von gestern nun wirklich von gestern ist und der Frühling ihn vertrieben hat!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der liebe April der macht was er will^^ Nicht schön, sei es für Mensch, Tier oder auch die Natur. Eine tolle Aufnahme und die Worte passen klasse. Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue mich sehr über dein schönes ZiB.

    HOffe mal es bleibt nun bei euch beständiger und wünsche noch einen traumhaft schönen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ja, rauf und runter geht es mit dem Wetter und man muss es nehmen wie es kommt - super schönes Foto und ein prima Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula, irgendwie es ja schon gemein, wenn alle immer auf dem April rumtrampeln. Dabei ist er doch gar nicht so schlimm. Immerhin ist Frühling und es kann nur besser werden. Stellen wir uns mal vor, es wäre November .... ;-) und schon freuen wir uns alle auf den April.
    Herzliche Grüße, Angelika (die im April Geburtstag hat)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön die Magnolienblüte.
    Aprilwetter ist wirklich meist so unbestimmt. Zumindest ist es dann schon wärmer.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen