10.04.16

sorry

... das ich gestern und auch heute nicht bei euch vorbei geschaut habe. Der Garten hat dieses Wochenende Vorrang. Ich hole es spätestens morgen nach.


einen lieben Blumengruß für euch 
habt einen feinen Sonntag, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ja, im Frühling gibt es im Garten viel zu tun - gut dass ich nur einen Balkon habe. Aber auch da gibt es nun einiges zum Saubermachen und aufräumen, damit man ihn bald wieder nutzen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    machmal hat man eben weniger Zeit für die Bloggerwelt, bei mir ist das genauso und gerade der erste Frühjahrsputz im eigenen Garten hält einen ordentlich auf Trab !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Gruß und ich hoffe du hast den Sonntag auch genießen können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Paula...dir auch einen schönen Wochenstart :)

    LG Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  5. dafür bin ich heute mal bei Dir, es ist kein böser Wille wenn man ein Zeitchen nicht kommt. Will immer nicht so lange am PC sitzen und auch hier ist Gartenarbeit angesagt.

    Liebe Grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen