01.04.16

Soll ich das nun glauben?

... schaut doch selber, was ich heute Morgen gesehen habe


heute ist der erste April, aber kein Aprilscherz


meine Ranunkel im Blumenkasten in dem komischen weißen Zeugs eingehüllt


dabei haben sie im Radio verkündet, es sollen am Wochenende
 20 Grad Plus werden
ne ne ne, wir haben noch immer 1 Grad Plus aber es fehlt die 0

Habt einen schönen 1. April und bitte OHNE Schnee 


Kommentare:

  1. Neeeee.... oder? Eiskalt erwischt, würd ich sagen, liebe Paula!
    Wir hatten auch eine sher frostige Nacht, aber das ist dem Norden dann doch erspart geblieben...

    Hoffentlich taut die Aprilüberraschung schnell weg; ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das mutet wirklich wie ein Aprilscherz an, jetzt wo wir
    uns schon so auf den Frühling freuen.
    Bei uns ist es Gott sei Dank etwas frühlingshafter, ich hoffe
    bei euch ist das eine "Eintagsfliege"
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Schnee habennwir nicht - aber es regnet, ist trübe und kalt.
    Aprilwetter eben - von 20° keine Spur.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Hocheifel ist auch in eine weiße decke eingehüllt, die sich sicher im Laufe des Tages wieder verflüchtigt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. oh je.... Schnee wollen wir nun wirklich nicht mehr sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Man kann es garnicht glauben!!Wir im Norden haben gerade großartiges Sonnenwetter, ich schreibe dir direkt vom Frühstückstisch im Garten! Aber in der Nacht war es auch sehr kalt.
    Bestimmt bekommt ihr das schöne Wetter am Wochenende...
    Ich wünsche dir ein geruhsames, sonniges Wochenende,
    lg susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula... wehe wenn du uns Angst machen willst !! Ich glaube zu 100% fest und unumstößlich an einen wirklich "fiesen" Aprilscherz :)

    Bitte sag, dass es nicht die Realität ist ... BITTTEEEEEEE !!! :))

    LG und ein schönes "schneeloses" Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Timur, das ist KEIN Aprilscherz. Der Spuk ist aber nun vorbei und wir haben schon 10 Grad Wärme wieder.

      Danke wünsche dir auch ein vorsommerliches schönes Wochenende

      Löschen
    2. Lieber Timur, das ist KEIN Aprilscherz. Der Spuk ist aber nun vorbei und wir haben schon 10 Grad Wärme wieder.

      Danke wünsche dir auch ein vorsommerliches schönes Wochenende

      Löschen
    3. Ach du dickes Ei...

      ich fasse es nicht !! Ich hätte schwören können, dass es ein Aprilscherz war :(

      Diese Wettereskapaden gehen mir allmählich auf den Keks !

      Ich gebe jetzt eine Bestellung auf ... Immer regelmäßig: Frühling, Sommer, Herbst und Winter zum mitnehmen bitte ;)

      Ganz lieben Gruß
      Timur von Blendenpixel.de

      Löschen
  8. Tja, Petrus und Frau Holle haben sich wohl "verschworen"...wird immer unbeständiger, leider.

    Hoffe mal das war es dann und wünsche einen schönen Rest vom Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Heute Morgen haben ganz viele gestaunt, als sie auf einmal die weiße Pracht vorfanden, aber.....ab morgen sind 20°C angesagt, also genieß noch einmal das schöne Weiß. *g*

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, die aber keinen Schnee mehr haben will

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Schreck! Nene so weit darf es hier gar nicht mehr kommen!!
    Gut, dass es schon wieder getaut hat bei dir!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen