28.04.16

Monats - Collage 2016

Monats- Collage April 2016



Ein Monat geht wieder zu ende.
Was hat er uns gebracht? 1. April erst einmal Schnee.
Viele Blumen sind aufgeblüht.
Im Garten haben wir viel gearbeitet.
Mitten darinn war unser Hochzeitstag.
Zum IFA Oldtimer Treffen waren wir.
... und der Monat verabschiedet sich viel zu kalt.
es gab noch einmal Schnee und Hagel und natürlich Regen.
Der April hat also seinen Namen Ehre gemacht.
Jetzt hoffen wir auf einen schönen, warmen Mai.

Wer mehr schöne Collagen sehen möchte und wie bei den Anderen der April war, der schaut doch mal bei der Birgitt nach.

Kommt alle gut in den Mai, eure ---------> 


Kommentare:

  1. Eigentlich doch einen schönen April gehabt, hast du das Wetter und den Garten richtig gut ausgenutzt. Dazu noch einen Hochzeitstag, denke mal das was doch das Besondere im Monat.

    Hab einen schönen Tag und herliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt sieht dein April aus,Paula
    vom derzeit schlechten wetter sieht man darauf genau wie bei mir nichts

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja dieser April hat seinem Ruf alle Ehre gemacht, liebe Paula,
    und gerade fallen auch wieder dicke Schneeflocken vom Himmel, die aber zum Glück nicht liegen bleiben...schöne frühlingshafte Gartentage waren aber auch schon dabei und nun kommt ja er Wonnemomnat,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Oldtimer sind der Hit!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    eine ganz wundervolel Collage.
    Der April in allen Varianten.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, der April ist wirklich zu kühl. Deine monatliche Aprilcollage ist vielfältig und bunt blühend. Sieht richtig toll aus. Ihr habt jedoch auch jede Menge unternommen. Die Oldtimer gefallen mir übrigens besonders gut. Wir waren im Urlaub vor einigen Jahren am Chiemsee in einer ähnlichen Ausstellung, und hier in Augsburg gibt es regelmäßig Oldtimer Treffs.

    Über Deinen stets netten Kommentar habe ich mich übrigens wieder sehr gefreut :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Der April war so gemischt wie Deine schöne Collage, hoffen wir das es nun endlich wieder wärmer wird.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    deine Collage ist wirklich toll geworden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    Bei uns waren die ersten zwei Wochen im April nicht so schön doch jetzt haben wir wunderbares Wetter und keine Temperatur unter 12° mehr.
    In deinem Garten blüht es ja sehr schön. So eine große Vielfalt. Ich habe noch nicht viel im Garten getan. Durch die Erkrankung von meinem Mann, ticken bei uns die Uhren etwas anders.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag und grüße ganz herzlich
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen