25.04.16

Fokus am Montag S/W 2016 = Oldtimertreffen

Gestern war wieder in Werdau das 19. IFA Oldtimertreffen

ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht


fangen wir mit einem PKW an, diese waren schließlich auch dabei


passend zum Wetter, ihn ohne Farbe


hin und wieder schien aber auch mal die Sonne
das Auto im neuen Outfit 


ein bissel peppiger noch?


er hat die Sonnenblume im Auto, nicht am ...


der Hauptaugenmerk lag natürlich auf diese LKW ´s



ach ja, der kleine, schöne Stinko war auch dabei
er hat alle in sein Nebel ein gehüllt


so kannst du auch Camping machen


der Korso war bunt gemischt



Das ist nur eine kleine Auswahl von den Oldtimer, die wir gesehen haben. Das Wetter war sehr wechselhaft. Von Sonne, Regen, Schnee bis Hagelschauern und recht kalt war es.

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche und baldigen Frühling wieder, mit etwas wärmeren Temperaturen 


Kommentare:

  1. mit diesem oldtimertreffen kann man direkt einige jahre zurück gehen ! sehr schön all diese alte fahrzeuge !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Schätzchen und den grünen hast du wunderbar bearbeitet.

    Dir auch eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Stinko ist aber ein Hingucker !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ach wie nett!!! So tolle Wagen, das hat sicher Spaß gemacht, am besten ist dieser flotte Sportwagen mit dem dampfenden Auspuff.
    Super
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fokus-Arbeit
    Oltimer gucke ich mir immer wieder gerne an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Stinkomat ist auch mein Favorit, das war bestimmt ein tolles Oldtimertreffen, ich mag die Oldies sehr, nicht nur die Autos auch die Musik, die zu den jeweiligen alten Zeiten passt !

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    eine tolle Oldtimerparade. sie sind immer wieder
    ein Hingucker. Der Stinko gefällt mir sehr.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Autos! Ich mag Oldtimer sehr! Auch wenn manche ein bißerl stinken! ;)
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Na, da war ja mal wieder was los und klasse dass du es festgehalten hast. Auch die Bearbeitungen sind witzig.

    Ich mag Oldies, das sind wenigstens noch Autos mit Stil und eigenem Charakter, da dürfen sie auch "stinken" *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    so ein Oldtimertreffen zusammen mit dem Treckertreff gibt es bei uns am ersten Maiwochenende, leider bin ich da bei meinem Mann in Bonn.
    Aber Du zeigst uns ja hier eine kleine Auswahl... schöne Autos sind das und die werden oft besser gepflegt wie die Ehefrauen ;)
    Toll bearbeitet hast Du den Oldi! Und der LKW umgebaut als Campingwagen ist auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fahrzeuge - und wunderbare Fokusspielereien :-)
    Die Bilder sind einfach klasse!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus, ich finde Oldtimer super schön und freu mich immer, wenn ich welche sehe.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen