26.03.16

Zitat im Bild




Der Osterhase hat über Nacht
zwölf Eier in unsern Garten ‘bracht,
Eins legt er unter die Gartenbank,
drei in das grüne Efeugerank,
vier sind im Hyazinthenbeet,
drei, wo die weiße Narzisse steht,
eins legt er auf den Apfelbaumast,
da hat die Katze mit angefasst.

Volksgut


Allen meinen Freunden und zahlreichen Besuchern wünsche ich ein schönes, sonniges und fröhliches Osterfest

wer mehr schöne Zitate im Bild sehen möchte, schaut doch mal bei Nova vorbei, da könnt ihr mehr sehen.

... nein ich war nicht krank, aber wir haben zu Hause vorgerichtet und hatte deshalb keine Zeit für den Blog. Danke, das ihr mich nicht vergessen habt.




Kommentare:

  1. ....also bei uns ist noch nicht vorbei gekommen ;-) - macht nichts, er kann ja nicht überall sein!
    Danke für die Osterwünsche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Paula - und was die Zeit angeht, man/frau muss Prioritäten setzen. Insofern alles ist gut.
    Wünsche dir ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Paule, ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes Osterfest
    ein feines Bildchen hast du da gebastelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY EASTER, liebe Paula!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Auch von mir an dich ganz herzliche Oster-Grüße,
    Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Gratulation zu dem wunderschönen Header.
    Ein süßes Gedicht!
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Bevor der Osterhase kommt, lasse ich noch herzliche Ostergrüße da. Erstaunlich, wo er die Eier überall versteckt :))
    Sonnige Grüße ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage und Header, so richtig österlich und das Gedicht kannte ich noch gar nicht, aber es ist sehr lustig und gefällt mir.

    Allerliebste Ostergrüße und wunderschöne Feiertage
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gedicht zum Schmunzeln hast du mitgebracht, liebe Paula. Auch mir war dieser Volksmund bisher nicht bekannt.
    Ganz lieben Dank für dein hübsch gestaltetes Osterbild und deine lieben Wünsche.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und das Wetter nehmen wir einfach, wie es kommt, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schönes ZiB, wie gut, dass wir nun wissen,
    wo wir morgen suchen müssen ;-)
    Schönes Osterfest wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. danke für den netten Ostergruß :-)

    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Na, da habt ihr aber eine gute Ausbeute ;-) Ich hab zwei fünf-Minuten-Eier neben dem Brötchen gehabt...war aber auch lecker. Ansonsten gibbet nix ausser dass ich heute nochmal los muss. Noch dunkel warte ich dann auf den Tagesbeginn und lass mich von den Vögelchen "besingen".

    Danke dir für dein ZiB und den lieben Ostergruß. Hoffe ihr gönnt euch nun heute wenigstens ein wenig Ruhe und wünsche auch euch ein wundervolles Osterfest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Lustiges Gedicht :-) wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen